Loading...
522 KM

Tags:

Wildpark Frankenhof Anschrift

Adresse: Frankenstraße 32, 48734 Borken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Frankenhof ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Frankenhof Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 5,254 Bewertungen

5,254 Bewertungen

Wolf Kay vor 2 Jahren

Ein wunderschöner Tierpark, die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Sehenswert für Groß und Klein. Tiere hautnah im Streichelzoo, für Kinder ein einmaliges Erlebnis. Sehr weitläufiges Gelände. Es ist für jeden etwas dabei, es gibt außerdem für die etwas größeren Kinder einen tollen Spielplatz. Einfach wunderbar, wir würden öfter vorbei schauen, wenn wir nicht einen so langen Anfahrtsweg hätten.

Quelle: Google
R. Walter vor 1 Jahr

Ein ganz toller Tierpark ausgelegt für Familien mit ganz vielen Tieren. Alles ist sauber und aufgeräumt. Es gibt viele Spielplätze. Die Preise sind absolut angemessen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon wieder zukommen.

Quelle: Google
Dieter Tischmann vor 1 Jahr

Von der Autobahn aus gut erreichbar. Reichlich Parkplätze und kurze Wege auch im Park selbst. Für kleinere Kinder viele Streicheltiere. Sehr schöne und große Spielplätze . Für Kinder bis ca 14 Jahre geeignet. Preise für Imbisse sind noch im moderaten Bereich .

Quelle: Google
ElMarioDeRiese vor 1 Jahr

Wir dachten erst, oh 10€ Eintritt auch für Kinder.. okay. Aber es ist gerechtfertigt was man dann alles bekommt. Dieser riesen Spielplatz ist das beste für die Kinder. Erst kann man schön spazieren gehen und sich die Tiere anschauen und dann stundenlang auf dem Spielplatz spielen. Super...

Quelle: Google
Maziyar Saghian vor 1 Jahr

Sauber und ordentlich gepflegt. Weitläufige Anlage. Für Kleinkinder ideal, viele Spielplätzen. Recht wenig Tiere bzw wenig Auswahl. Moderate Preise. Viele Parkplätze.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München