Loading...

Cocotal Indoor Spielparadies

286 KM

Willkommen im Cocotal Indoor Spielparadies in Frankfurt – dem ultimativen Ort für Kinder, um sich auszutoben, zu spielen und unvergessliche Abenteuer zu erleben! Tauche ein in eine Welt voller Spaß und Aufregung, während deine kleinen Entdecker sich auf riesigen Klettergerüsten austoben, durch bunte Tunnel kriechen und auf aufregenden Rutschen hinuntersausen. Unsere Trampoline lassen sie höher springen als je zuvor, während der Ballpool für spritzige Freude sorgt.

Quelle: Google Places

Tags:

Cocotal Indoor Spielparadies Anschrift

Adresse: Nordring 5, 63500 Seligenstadt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Cocotal Indoor Spielparadies ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Cocotal Indoor Spielparadies Erfahrungen

4/5

Basierend auf 510 Bewertungen

510 Bewertungen

Catia Dias vor 3 Jahren

Wir haben heute den Geburtstag unserer zwei Kinder dort gefeiert. Wir wurden sehr Herzlich empfangen die Geburtstagskinder gleich am Empfang gesondert angesprochen. Es wurde drauf geachtet das alle Kinder sich die Hände desinfizieren. Toiletten waren sauber die Tische waren auseinander gestellt oder markiert das genug Abstand gehalten werden konnte. Personal sehr aufmerksam und immer lächelnt unsere extra Wünsche erfüllt. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon bald wieder zu kommen.

Quelle: Google
Mel Ltno vor 3 Jahren

Einfach immer wieder super dort. Freundlich, herzlich, einfach toll. Und auch jetzt zur corona Zeit. Alle erforderlichen Hygiene Maßnahmen super umgesetzt. Sehr zu empfehlen 👍👍👍

Quelle: Google
Hubert Linzmeier vor 3 Jahren

Na ja. Sehr viele Spiele nur gegen Münzeinwurf. Spielsalon für Kinder.......

Quelle: Google
Anna Witkowska - Gürcüoglu vor 3 Jahren

Sehr sauber, sehr nette Personal und schöner Geburtstag Räume

Quelle: Google
Dalalala Hi vor 3 Jahren

Toller indoor Spielplatz mit viel Platz und vielen Aktivitäten für die Kinder Es ist sauber und ordentlich Die rutschbahn wurd auch mit neuen für alle ausreichenden rutschplatten ausgestattet. Find das Team wunderbar sehr freundlich immer am lächeln schaffen eine gute Atmosphäre für Eltern und Kinder. Kommen sehr gerne her!!!!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 18:30
Donnerstag: 14:00 - 18:30
Freitag: 14:00 - 18:30
Samstag: 12:00 - 18:30
Sonntag: 12:00 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München