Loading...
306 KM

Tags:

Frankfurter Malschule Anschrift

Adresse: Eschersheimer Landstraße 90, 60322 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Frankfurter Malschule ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Frankfurter Malschule Erfahrungen

5/5

Basierend auf 9 Bewertungen

9 Bewertungen

Ursula O. vor 4 Jahren

Sehr schöne Atmosphäre, ausgesprochen sympathische Lehrer, man lernt die verschiedensten Maltechniken und bekommt während des Malens ständig Unterstützung.

Quelle: Google
Asad Shafiq vor 5 Jahren

Sehr freundliches und kompetentes Team. Obwohl ich keinen Kunstbezug hatte, habe ich in kürzester Zeit lernen können, wie vielfältig und kreativ man arbeiten kann. Der Umgang ist sehr freundschaftlich. Die Kursleiterin Isabel kümmert sich persönlich um alle Anliegen und nimmt sich für jeden Zeit - finde ich super!! Danke

Quelle: Google
Eva vor 5 Jahren

Ich habe bei Isabel einen Mappenkurs besucht. Sie hat mich auf meinem Weg sehr gut begleitet, erkannt in welche Richtung ich gehen will und mir immer wieder die richtigen Impulse und Hilfestellungen gegeben, sodass ich am Ende die Aufnahmeprüfung für ein Kunst-Lehramtsstudium geschafft habe. Ich kann ihre Kurse also sehr weiterempfehlen!

Quelle: Google
Zeit zu Zeit 1 vor 4 Jahren

Super freundlichen und angenehmen Team. Besonders für Kinder zu empfehlen

Quelle: Google
Matze FFM vor 5 Jahren

Isabel hat mich mit ihrem Kurs mich selbst ganz neu entdecken lassen! Seit sie mich mit ihrer Leidenschaft infiziert hat, lässt mich die Malerei nicht mehr los!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München