Loading...
305 KM
5 Min. Fußweg von der Musterschule (U5) 5 Min. Fußweg vom Eschenheimer Tor (U1, U2, U3) 7 Min. Fußweg von der Hauptwache (U1-U3,U6,U7)

Tags:

FC Kid's Club GmbH Anschrift

Adresse: Eschenheimer Anlage 23a, 60318 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von FC Kid's Club GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


FC Kid's Club GmbH Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 44 Bewertungen

44 Bewertungen

St. N vor 4 Jahren

Haben dort Kindergeburtstag gefeiert. Großer Raum, Spielzeug für die Kinder vorhanden. Teilweise gab's auch Küchen Utensilien, wie Kaffeemaschin, Wasserkocher und Mikrowelle. Ansonsten so Papbecher, Geschirr usw muss man selbst mitbringen. Einziges es gibt kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe. Man muss schon lange suchen. Am besten sonst entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen oder ins Parkhaus fahren. Ansonsten alles okay!

Quelle: Google
Anna Sokova vor 6 Jahren

Wir haben den Raum für eine Geburtstagsparty gemietet und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kinder waren beschäftigt und hatten riesen Spaß und Erwachsene konnten eine oder zwei Tassen Kaffee in Ruhe genießen. Die drei Stunden, die wir zu Verfügung hatten waren uns schließlich zu wenig.)) Schlüsselübergabe, sowie alles andere Organisatorisches verlief reibungslos. Alle Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Immer wieder gerne!

Quelle: Google
Slavko Dzalto vor 6 Jahren

Unser Sohn besucht dort seit 2 Jahren einen Englisch Kurs. Die Lehrerin ist sehr nett, aber gleichzeitig bestimmt, so dass die Kinder gleichzeitig Spass haben aber man merkt das sie auch etwas gelernt haben. Die Gründerin hat mit der Zeit auch neue gute Ideen wie einen musikalischen Kurs und einen Theaterkurs eingebracht. Der musikalische Kurs findet auch auf englisch statt und gefällt unserem Sohn auch sehr gut. Die Kurse werden von Muttersprachlern unterrichtet. Für den Theaterkurs ist unser Sohn noch zu jung und wir überlegen uns ob er ihn später besuchen soll. Insgesamt eine sehr gelungene Sache, wir sind sehr zufrieden.

Quelle: Google
Natali Lasowski vor 6 Jahren

Unserer Tochters 2. Geburtstag haben wir hier gefeiert. Es war einfach toll! Unkomplizierte Verlauf, sehr angenehmes Team. Der Lokal ist dafür perfekt, alles Kinder gerecht, viel Platz zum Toben. Wir empfehlen es weiter!

Quelle: Google
Julia Sussmann vor 6 Jahren

Wir haben die Räumlichkeiten des Kidsclubs für den 2. Geburtstag unseres Sohnes gemietet. Die Kommunikation (incl. Schlüsselübergabe) war problemlos, die Inhaber sehr zuvorkommend und nett. Die zahlreichen Spielsachen sind in einem tadellosen Zustand und es fehlt absolut an nichts. Sehr zu empfehlen! Danke!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München