Loading...

Congresshalle Saarbrücken

359 KM

Tags:

Congresshalle Saarbrücken Anschrift

Adresse: Hafenstraße 12, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Congresshalle Saarbrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Congresshalle Saarbrücken Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,267 Bewertungen

1,267 Bewertungen

Maja Nuhanovic vor 1 Jahr

Zu schwül und stickig... leider ohne Klima..da scheinbar kaputt... jedenfalls war Beginn u 14.30h und um 17h wurde die Bar eröffnet um uns fast kollabierte Gäste mit Getränken zu versorgen!!!!!!!!Bedienung war sehr unfreundlich und hat uns sogar mitgeteilt, dass sie ne halbe Stunde früher die Getränkebar geöffnet haben.auf einer Meisterfeier, wo jeder festlich gekleidet,schön eingepackt im Anzug und Abendkleid steht,ohnehin schon warm hat,sollte sowas doch wohl das Mindeste sein. Von mir aus,nicht weiterzuempfehlen.

Quelle: Google
Ingrid Dahm vor 1 Jahr

Wir waren zu Jürgen v. d. Lippe, war wie immer toll. Leider hat man in der Pause keine Chance sich etwas zu trinken zu holen. Wir standen am Ende der Pause immer noch in der Schlange von Menschen die durstig waren. Zu wenig Personal oder schlechte Organisation.

Quelle: Google
Rosarina Mertes vor 4 Jahren

Schöner Ort. Waren auf einem ganz tollen Konzert

Quelle: Google
Rosaria La Delia vor 1 Jahr

Sehr freundlich Ambiente

Quelle: Google
Blablaguy Hk vor 1 Jahr

Irgendwie nicht Up-to-date , weder schick noch luftig. Im großen Saal ist die Akustik für Klassik nicht ansatzweise ein Konzertsaal...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München