Loading...
218 KM

Tags:

Dallenbergbad Anschrift

Adresse: König-Heinrich-Straße 52, 97082 Würzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dallenbergbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dallenbergbad Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,021 Bewertungen

1,021 Bewertungen

Marina Kreutzer vor 2 Jahren

Ich wollte mich etwas entspannen, doch wütend zog ich von dannen, denn hier ist es nicht gestattet - das hätte ich nicht erwartet - am Beckenrand zu sitzen und friedlich zu schwitzen. Dies wurde mir sehr direkt mitgeteilt, so bin ich flugs davon geeilt und verbleibe äußerst empört, da es sich anscheinend hier gehört, Gäste zu vertreiben und dabei nicht mal freundlich zu bleiben. Dann legte ich mich zum Schlafen auf den Rasen, doch wurde alle 20 Minuten von einer lauten Durchsage davongeblasen.

Quelle: Google
Selina Hofmann vor 2 Jahren

Ich liebe dieses Schwimmbad. Immer sauber, immer gepflegt, Kinderfreundlich und das Klientel ist auch kein bisschen assi. Ein Ort an dem man gerne die Seele baumeln lässt ❤️ wir werden definitiv immer wieder kommen!

Quelle: Google
Marius Pasaliu vor 2 Jahren

Der Schwimmbad ist schön die Anlage auch, aber wie kann man sich noch freuen über alles schöne sachen,wenn beim Eingang muss ich mit ein Baby von 11 Monaten eine Stunde lang in Sonne warten. Wer dafür verantwortlich ist, sollte sofort gefeuert werden

Quelle: Google
Benjamin Kraus vor 2 Jahren

eigentlich sehr schönes Bad, die Anstehdauer von fast 40min (!) ist jedoch bei wärmeren Temperaturen für Kinder in der prallen Sonne völlig daneben - vor allem wenn man dann an der Kasse festgestellt, dass man mit Onlineticket nach 5s drinnen ist und Grund für die Verzögerung ist, dass jeder zweite Gast kein Onlineticket hat und die Mitarbeiter dann solange warten bis die Registrierung am Handy nachgeholt wurde anstatt den Betroffenen ans Ende der Schlange zu schicken (lieber Kleinkinder in der Sonne schwitzen lassen...) - auf die Idee mit Schildern im Anstehbereich auf die Notwendigkeit einer Registrierung hinzuweisen schafft man natürlich auch nicht...

Quelle: Google
Ralf Stadler vor 2 Jahren

Ein sehr schönes Freibad! Die Anlage ist sehr gut gepflegt, das Wasser sauber! Viele schattige Plätze! Ideal für Familien mit Kleinkindern.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München