Loading...

Freibad - Schwimmbad Thüngersheim

232 KM

Tags:

Freibad - Schwimmbad Thüngersheim Anschrift

Adresse: Mainau 1, 97291 Thüngersheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad - Schwimmbad Thüngersheim ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad - Schwimmbad Thüngersheim Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 180 Bewertungen

180 Bewertungen

Ghalia Kedo vor 2 Jahren

Schön, sauber und gewartet

Quelle: Google
Fred Meier vor 3 Jahren

Schönes Freibad, Stellplatzgebühr für Womo überteuert. Lärmbelästigung durch Zugverkehr sehr hoch. Hier muss noch sehr viel verändert werden.

Quelle: Google
Juergen W vor 3 Jahren

Schönes Freibad mit großer Liegewiesen, kleiner Kiosk mit Pommes wie früher. Großer Parkplatz, daneben gleich der Womo-Stellplatz.

Quelle: Google
Benjamin vor 3 Jahren

Sehr große Rasenfläche zum Liegen. Teilweise durch große Bäume gut beschattet. Ein kleiner 'Spielplatz', als auch Beachvolleyballfeld und Tischtennisplatte sind vorhanden. Für die Abkühlung im Wasser sind vorhandene Babybecken, Schwimmerbecken und Nichtschwimmerbecken mit Rutsche und Wasserpilz. Im regulärem Betrieb hat ein kleiner Imbiss geöffnet. Das alles gibt's zu kleinem Preis. Was will man mehr? Dem einen oder anderen mag eine Riesen Rutsche oder Sprungturm fehlen, aber gerade für junge Familien oder Schwimmer ist dieser Ort meiner Ansicht nach perfekt!

Quelle: Google
Ernst Seitz vor 3 Jahren

Klein und fein. Wasser laut Betreibern aus einer Quelle.

Quelle: Google
Janina Gruß vor 10 Monaten

Tolles Schwimmbad, nicht zu überlaufen und man hat einen tollen Überblick über alle Becken. Für Groß und Klein perfekt geeignet.

Quelle: Google
Deborah dunkel vor 9 Monaten

Klein und etwas alt, aber für mich das beste Schwimmbad und das, obwohl ich direkt in Würzburg wohne und.einge im mich herum habe

Quelle: Google
Heiko Montana vor 9 Monaten

Schönes kleines Schwimmbad, keine Sprungtürme und kleine Becken aber echt schön dort gewesen.

Quelle: Google
Elke vor 1 Jahr

Das Bad ist klein und überschaubar. Schön gelegen am Main. Die Punktabzüge gibt es für die Öffnungszeiten. Ab 12 Uhr unter der Woche und in den Ferien ab 11Uhr. Der Tag wird völlig zerrissen wenn man wirklich nur 1 Stunde schwimmen möchte und das ist nicht schön. Und dann müssen auch noch Alle Gäste von 1/2 2 bis 2 aus dem Wasser weil der Bademeister Mittagspause macht.

Quelle: Google
Jutta Flores-Garcia vor 9 Monaten

Erholsam, überschaubar, familienfreundlich. Sehr schön.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00 - 19:00
Donnerstag: 11:00 - 19:00
Freitag: 11:00 - 19:00
Samstag: 11:00 - 19:00
Sonntag: 11:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München