Loading...

Das Wiener Restaurant & Café

485 KM

Tags:

Das Wiener Restaurant & Café Anschrift

Adresse: Luisenplatz 4, 14471 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Das Wiener Restaurant & Café ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Das Wiener Restaurant & Café Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 1,219 Bewertungen

1,219 Bewertungen

Martin Ritter vor 1 Jahr

Essen ist ausgezeichnet und die Preise sind dafür angemessen. Das Team war sehr freundlich, wenn auch unterbesetzt aber wo ist das gerade nicht der Fall :-) Schade ist nur der Zustand der Inneneinrichtung. Diese ist schon sehr abgenutzt und teilweise defekt, vor allem auch rund um die Toiletten. Hier hat man die Chance verpasst im Lockdown zu renovieren.

Quelle: Google
Kathrin “Mirrortears” Borchert vor 1 Jahr

Ein sehr nettes Lokal. Meine Bowl hatte einen Schuss zu viel Dressing aber ich denke der Koch meinte es nur gut 😀. Sonst frisch und lecker. Die Torten in der Aulage sahen auch zum anbeißen aus aber ich war leider schon gut gesättigt. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Quelle: Google
Judy Lüttger vor 1 Jahr

Wir waren heute spontan zum Sonntagsbrunch, die Tischreservierung gestern online hat wunderbar funktioniert. Das Wiener Café ist eine sehr angenehme gehobenere Lokation, mit sehr freundlichem Personal. Das Brunch Angebot Standard, jedoch mit einigen zusätzlichen Extras wie die frische Honigwabe, Schneidemachinen für Käse, Wurst und Schinken... Hatten wir so bei einem Brunch auch noch nicht. Es wurde immer sehr darauf geachtet, dass nix ausging, für Nachschub und volle Platten haben zwei Mitarbeiter bestens gesorgt. Vielen Dank für die Brunch Erfahrung in Potsdam, wir kommen sehr gerne wieder.

Quelle: Google
Stefan vor 2 Jahren

Waren zum Frühstück da, was recht gut war! Wenn man in der oberen Etage sitzt, ist es für gehbehinderte Menschen sehr schwierig! Durch die Frühstücksgäste vom Nachbarhotel,sehr unruhig und voll! Man sollte überlegen, lieber fertige Wurst- und Käseplatten anzubieten, als Aufschnittmaschinen aufzustellen, die alles aufhalten und nicht für jeden klar ist, sie zu bedienen!!!! Schön anzusehen, aber wenig nützlich!!! Ansonsten sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung!!! 👍

Quelle: Google
Lázaro Iglesia vor 1 Jahr

Katastrophe! Finger weg! Wir kamen am Ort an und niemand kam auf uns zu, in einem Dokument auf dem Tisch stand, dass wir wegen Personalmangels online bestellen mussten. Ohne dass wir das Essen und die Qualität des Service gesehen haben, wurde um Trinkgeld gebeten. Die damalige Kellnerin kam auf uns zu, um uns total unfreundlich zu sagen, dass die Küche erst um 12 Uhr öffnet und wir nicht online bestellen sollen. Um Streit zu vermeiden, wollten wir eine Rückerstattung, und sie sagte uns, wieder unfreundlich, dass das, was online gekauft wurde, nicht erstattungsfähig sei. Das Essen kam kalt. Die Raben flogen zusammen mit anderen Vögeln und fraßen, was die Gäste vom Tisch übrig ließen. Die Situation war düster genug, um die Kellnerin wie die typische Hollywood-Hexe zwischen den Krähen durch die Tische laufen zu sehen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 21:00
Dienstag: 09:00 - 21:00
Mittwoch: 09:00 - 21:00
Donnerstag: 09:00 - 21:00
Freitag: 09:00 - 21:00
Samstag: 09:00 - 21:00
Sonntag: 09:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München