Loading...
303 KM

Tags:

Der Gundhof Anschrift

Adresse: Am Gundhof 2, 64546 Mörfelden-Walldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Der Gundhof ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Der Gundhof Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 479 Bewertungen

479 Bewertungen

Susanne Day vor 3 Jahren

Beste Schnitzel und auch die anderen Gerichte sind sehr lecker. Der Gundhof ist eine Institution in in Walldorf und der Biergarten im Sommer richtig schön. Allerdings zeichnet sich der Gundhof auch durch seine sehr freundlichen und gut eingespielten Mitarbeiter aus. Dem Servicepersonal ein großes Lob.

Quelle: Google
Matthias Weinig vor 2 Jahren

Als gebürtiger Frankfurter ist die grüne Sauce, welche ich heute dort bekommen habe, eine Schande! Einfach nur eklig und auch nicht annähernd so, wie sie eigentlich schmecken sollte. Die Bratkartoffeln dazu matschig und ohne jeden Geschmack. Das Geld hätte ich lieber ins Klo geschmissen.

Quelle: Google
Paulina Eggert vor 3 Jahren

Super toll. Leckeres Bier, gute Speisem, tolles Ambiente. Der Biergarten ist wirklich toll gestaltet. Wir kommen sicher wieder! :)

Quelle: Google
Klaus-Peter Bischof vor 3 Jahren

Super leckeres Essen zu einem guten Preis. Personal/Bedienung sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Der große Tisch vom letzten Samstag Mittag sagt Danke.

Quelle: Google
Langner Allstar vor 3 Jahren

Nette Location, gutes Bier und Apfelwein und Hauslimonade. Auch gutes Essen, es gibt auch eine Spielecke. Uns hat es gefallen 😃🥂🍽️

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00 - 23:00
Donnerstag: 12:00 - 23:00
Freitag: 12:00 - 23:00
Samstag: 12:00 - 23:00
Sonntag: 12:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München