Loading...

Der Klabautermann von Berlin - Robert Mingau

509 KM

Tags:

Der Klabautermann von Berlin - Robert Mingau Anschrift

Adresse: Florastraße 34 A, 13187 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Der Klabautermann von Berlin - Robert Mingau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Der Klabautermann von Berlin - Robert Mingau Erfahrungen

5/5

Basierend auf 5 Bewertungen

5 Bewertungen

Anne Raupach vor 5 Jahren

Robert Mingau verzaubert seine großen und kleinen Gäste mit so viel Detailliebe. Die headline "unvergessliche Kindergeburtstage" trägt er zu recht! Absolut empfehenswert und jeden Cent wert. Vielen Dank Herr Mingau. Alle Gäste waren begeistert.

Quelle: Google
Anton Zhuk vor 4 Jahren

Kompetente und professionelle Unterstützung als Texter. Danke und bis zum nächsten Mal.

Quelle: Google
Georg Wächter vor 4 Jahren

Quelle: Google
savior PI vor 5 Jahren

Quelle: Google
Jan Firmes vor 3 Jahren

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 21:00
Dienstag: 09:30 - 21:00
Mittwoch: 09:30 - 21:00
Donnerstag: 09:30 - 21:00
Freitag: 09:30 - 21:00
Samstag: 09:30 - 21:00
Sonntag: 09:30 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München