Loading...
307 KM

Tags:

'Der Pilz'-Park Anschrift

Adresse: Fritz-Tarnow-Straße 48, 60320 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von 'Der Pilz'-Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


'Der Pilz'-Park Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 78 Bewertungen

78 Bewertungen

Lioba Müller vor 2 Jahren

Durch ihn fahre ich mit dem Fahrrad durch, oder ruhe mich kurz auf einer Bank aus. Am Spielplatz gibt es ein kleines unberührtes Wäldchen mit dem Zugang zum Sinaipark. Wunderbar

Quelle: Google
Francis Trapp vor 2 Jahren

Abkürzung durchs Gebüsch bei Regen sehr schlammig. Es ging einen großen Fußballplatz mit zwei Toren, aber vor den Toren bei Regen große Pfützen. Schaukel, Rutsche, Wippe sind für die Kleinen OK.

Quelle: Google
Nils Thomas vor 3 Jahren

Kleiner Park zum verweilen, ist jetzt nichts besonderes aber es ist schön in einem Wohngebiet gelegen und grenzt direkt an den Sinai Park an. Wir haben dort ein Geo Cach gefunden

Quelle: Google
TheCaptain vor 3 Jahren

Wunderschön vorallem an einem sonnigen Abend

Quelle: Google
Sven Krebs vor 3 Jahren

Ein toller Park. Hier können auch Kinder auf einem Spielplatz spielen und Erwachsene sich entspannt ausruhen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München