Loading...

Deutsche Gesellschaft für das Badewesen e.V.

493 KM

Tags:

Deutsche Gesellschaft für das Badewesen e.V. Anschrift

Adresse: Haumannpl. 4, 45130 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Deutsche Gesellschaft für das Badewesen e.V. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Deutsche Gesellschaft für das Badewesen e.V. Erfahrungen

3.1/5

Basierend auf 20 Bewertungen

20 Bewertungen

Andrea Hoppe vor 2 Jahren

Prima Verband für Schwimmbadbetreiber und "Arbeiter an der Bäderfront (FAB/SWM/SHG/Kasse/Reinigung/Kurse/Technik/Verwaltung)": Kompetent, hilfsbereit, gut erreichbar und klasse vernetzt. In meinen Augen die richtige Interessenvertretung für kleine Frei-/Hallen-bäder/Schwimmteiche genauso wie auch für "Bäderriesen" in (Berlin, Bremen, Hamburg, Düsseldorf, etc.) unabhängig davon ob kommunal oder privat betrieben. Das Team gibt Dir Antworten auf Deine Fragen!

Quelle: Google
Fred Vog vor 1 Jahr

Keine Unterstützung für Fachangestellte für Bäderbetriebe, schwache Leistung! Wofür lernt man noch 3 Jahre… kümmert euch lieber um bessere Tarife und bildet doch selber mit Unterstützung aus! Wenn das hier so weiter geht in Deutschland dann haben wir noch weniger Fachpersonal. In Altenheimen werden dann auch nur noch Helfer anstatt richtige Pfleger gebraucht. Eine Ausbildung in Deutschland zählt wohl garnicht mehr.

Quelle: Google
Thilo Krause vor 1 Jahr

Steht auf der Seite der Betreiber, nicht für das ganze Badewesen. Ist mehr eine beraten Stelle für Verwaltungen die Schwimmbäder als Last ansehen. Versuchen Bäder ohne Fachkräfte zu betreiben. Sind Monopolisten und versuchen die öffentlichen Bäder privatwirtschaftlich zu überführen. Entwerfen Richtlinie die zweifelhaft sind.

Quelle: Google
Timo 1980 vor 1 Jahr

Leider kann man nicht weniger als ein Stern vergeben . Schade Die Gesellschaft für das Badewesen hat sich seit über 30 Jahren ein Monopol in der Bäderlandschaft geschaffen . Anfangs wurden Gruppen die es im Bäderbereich gibt berücksichtigen, dies wohl aber nur um nicht gleich Gegenwind bei der Erstveröffentlichung zu bekommen . Nach und nach wurden diese Richtlinien zum Nachteil dieser Gruppen umgeschrieben , bis diese unwichtig wurden . Da nun eine Monopolstellung existiert , führt auch nichts mehr um diese Richtlinien herum . Dies ist ein ausnutzen dieser Monopolstellung . Nun fühlt man sich diesen Gruppen auch nicht mehr verpflichtet .

Quelle: Google
moritz schroth vor 1 Jahr

Eine Organisation die keine Ahnung hat wie es in Schwimmbädern wirklich zu geht. Wer so ein Merkblatt rausbringen möchte ist einfach nur Ahnungslos und sollte die Finger von Personalplanungen lassen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:30 - 16:30
Dienstag: 08:30 - 16:30
Mittwoch: 08:30 - 16:30
Donnerstag: 08:30 - 16:30
Freitag: 08:30 - 15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München