Loading...

Frei- und Wellenbad Gesundheitspark Nienhausen

495 KM

Tags:

Frei- und Wellenbad Gesundheitspark Nienhausen Anschrift

Adresse: Feldmarkstraße 201, 45883 Gelsenkirchen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Frei- und Wellenbad Gesundheitspark Nienhausen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Frei- und Wellenbad Gesundheitspark Nienhausen Erfahrungen

3.1/5

Basierend auf 39 Bewertungen

39 Bewertungen

Darius Maintok vor 1 Jahr

Vorsicht verwechselt nicht das marode Frei - und Wellenbad mit dem Sauna Gesundheitspark die nebeneinander sind aber 2 verschiedene welten sind. Im Frei- und Wellenbad wird toleriert das mit Kleidung, Kopftücher, Unterwäsche geschwommen werden darf. Dementsprechend verschmutzt ist das Wasser, zudem riecht es sehr unangenehm weil die Badegäste zum teil in die büsche gehen. Inzwischen kostet der Eintritt sogar 6,50€

Quelle: Google
Jen vor 1 Jahr

5,50€ Eintritt um sich auf dem Kopf rumspringen zu lassen. Jeder springt vom Beckenrand ins Schwimmerbecken und keiner der Bademeister sagt auch nur ein Wort. Was für eine Funktion haben die da überhaupt? Es ist unmöglich auch nur eine Bahn da zu schwimmen. Bikini und Badeanzug scheinen in diesem Freibad auch nicht so angesagt zu sein, lieber Leggings,T-Shirt und Kopftuch. Dementsprechend auch das Wasser.Einfach nur Ekelhaft.

Quelle: Google
Наталия Кислая vor 1 Jahr

War das erste und letzte Mal in diesem Pool!!! Ich mochte es nicht sehr - das Wasser ist schmutzig, die Toiletten auch, es ist beängstigend, dorthin zu gehen !!! Kann ich nicht empfehlen 🤮 Das Servicepersonal ist auch unfreundlich 🫤

Quelle: Google
Lizzla vor 1 Jahr

1.überteuerten Eintritt 2.wirklich sehr heruntergekommen 3.es riecht extrem ekelhaft 4.Es wird mal Zeit das da wieder mal renoviert wird und attraktiv zu machen. 5.Es ist echt beschämend hinten ein Wellness Bad zu haben und das freibad als solches daneben zu sehen.

Quelle: Google
nicole vor 1 Jahr

Wir waren heute da. War alles auf bis auf das Babybecken. Für mich soweit ich sehen konnte alles sauber. Toiletten sind im Freibad immer sch… ist halt kein Wellnessbereich… wir hatten Spaß. War sehr harmonisch und Halbstarke gibt es überall.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München