Loading...

Deutsches Architekturmuseum (DAM)

304 KM

Tags:

Deutsches Architekturmuseum (DAM) Anschrift

Adresse: Schaumainkai 43, 60596 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Deutsches Architekturmuseum (DAM) ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Deutsches Architekturmuseum (DAM) Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 831 Bewertungen

831 Bewertungen

Petra Regenfuss vor 3 Jahren

Es ist eine wunderbare Ausstellung, informativ, viel Genuss und Ästhetik!! SEHR interessante Themen. Unsere Wohnräume sind immer wieder spannend. Was eine Freude in diesen Zeiten👏

Quelle: Google
S. Schubert vor 3 Jahren

Während die Ausstellung im Erdgeschoss noch Aufwärmprogramm ist, war das 1. Obergeschoss zum Internationalen Hochhaus Preis und die Ausstellung im 2. OG zur historischen Entwicklung der Architektur wirklich spannend, kurzweilig und informativ! Für jeden, der etwas für Architektur übrig hat, nur zu empfehlen!

Quelle: Google
stefanfranz0815 vor 3 Jahren

Interessante Wechselausstellungen und die Abteilungen in den oberen Stockwerken sind gut gemacht. Kann man empfehlen ...

Quelle: Google
Jutta Immesberger vor 3 Jahren

Endlich wieder offen! Dieser Besuch tat einfach gut! Komme gerne wieder.

Quelle: Google
Dr. D. E. M. vor 3 Jahren

Leider gab es derartige Museumspädagogik bestehend überwiegend aus Schautafeln und langen Texten, einigen wenigen Audiospots und einzelnen Pappmachémodellen auch schon im vorvorigen Jahrhundert. Gab es kein Geld oder keine Ideen für multimediale Vermittlung des überaus weiten interessanten Spektrums der Architektur? Wieso wird nicht bei anderen Museen abgeschaut, die unglaublichen Zulauf haben und mit Ideenreichtum glänzen, wie die Miniaturwelt in Hamburg, die sich selber tragen kann; auch gut ist das kleinere Museum der Grube Messel oder das Vulkanmuseum in der Eifel oder das Kristallmuseum in Freiberg oder.... oder....oder das Kommunikationsmuseum Frankfurt.....des deutschen Architekturmuseums ist das was dort besichtigt werden kann, nicht gewachsen oder würdig. So hat Museum keine Zukunft und erreicht nicht die Menschen in der heutigen Zeit. Für eine winzige Kleinstadt in einem verarmten Landkreis wäre es okay, was man heute sehen konnte im DAM.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München