Loading...

Deutsches Museum Bonn

429 KM

Tags:

Deutsches Museum Bonn Anschrift

Adresse: Ahrstraße 45, 53175 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Deutsches Museum Bonn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Deutsches Museum Bonn Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 1,064 Bewertungen

1,064 Bewertungen

Oliver Herrmann vor 2 Jahren

Hochqualitativ aufbereitete Themen. Die Assistenten waren sehr kompetent in der Erläuterung der ausgestellten Sachverhalte. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Quelle: Google
Alexander Schinner vor 2 Jahren

Ein netter, kleiner Ableger des Haupthauses in München. Das Hauptgewicht liegt derzeit beim Thema Künstliche Intelligenz. Wer Großexponate oder Meisterstücke sehen will, muss aber weiterhin auf die Museumsinsel.

Quelle: Google
Nickayz vor 2 Jahren

Tolles Museum! Freundliche Mitarbeiter, die gerne zusätzliche Infos erzählen. Viele spannende Dinge zu entdecken und zum selbst ausprobieren - für Groß und Klein. Ein Teil der Ausstellung wird regelmäßig durch ein neues Thema ausgetauscht. Am Wochenende gibt es Workshops speziell für Kinder.

Quelle: Google
Valentin Effertz vor 2 Jahren

Sehr empfehlenswert. Gerade jetzt im Ferien für Familien eine Top Adresse; Spaß und Bildung spannend inszeniert. Sehr freundlicher Personal. Super Preis Staffelung. Kostenloser Parkplatz. Auch als Betrieb Exkursion sehr empfehlenswert.

Quelle: Google
Do Walther vor 2 Jahren

Viel zu teuer: an einem Sonntag 11 Euro pro Person! Im Ausland sind Museen kostenlos! Ausstellung : Gehirn! Vergleich mit Ausstellungen in z.B England wenig geboten und für 11 Euro echt überteuert! 1 Stern, weil die Angestellten nett waren.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 12:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München