Loading...

Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH

431 KM

Tags:

Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH Anschrift

Adresse: Helmut-Kohl-Allee 4, 53113 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,536 Bewertungen

2,536 Bewertungen

Ruth Gut vor 2 Jahren

Gehe schon seit ich ein Kind war sehr gerne in die Bundeskunsthalle zu den verschiedensten Ausstellungen. War mit Freunden gestern nach Feierabend in der Abramovic-Ausstellung. Finde die Ausstellung sehr gut umgesetzt! Faden Beigeschmack hat für uns das Aufsichtspersonal hinterlassen - in einer öffentlichen Institution dieser Art geht es für mich überhaupt nicht 10 Minuten vor Schließung von einer Angestellten aus der Ausstellung rausgescheucht zu werden. Auf diesbezügliche Rückfragen reagierte das gesammelte Aufsichtspersonal umgehend schnippisch und sehr unhöflich - fast frech. Wahrscheinlich ist es schwierig Angestellte zu finden die dem intellektuellen Anspruch eines Unternehmens gerecht werden und diesen zu schätzen wissen, aber nur weil man als Gast schon vor dem Betreten gezahlt hat sollte der Service hier nicht enden.

Quelle: Google
Jenny G. vor 2 Jahren

Bei der Ausstellung des Ehepaars Hoffmann könnte ich nur an die Geschichte “ die Kaisers neue Kleider “ denken. Versuchen etwas zu sehen wo es gar nichts zu sehen gibt. Bin total enttäuscht, dass so etwas als Kunst bezeichnet wird. Eine Ohrfeige für die Kunst !

Quelle: Google
Uwe Teutsch vor 2 Jahren

Tolle Ausstellung, gut gemacht mit Audioguide auf Handy und AR. Gute Mischung aus Kunst und Wissenschaft. Sehr empfehlenswert!

Quelle: Google
Clemens-August Schillmöller vor 2 Jahren

Ausstellung Das Gehirn besucht. Informative, umfangreiche und gut strukturierte Ausstattung. Wir haben an einer tollen Führung teilgenommen. Ausstellung verfügt über ein Blindenleitsystem

Quelle: Google
Luke Sky (sharkdiver) vor 2 Jahren

Immer wieder ein Besuch wert im Moment besonders die Rainer Werner Fassbinder Ausstellung. Die schaut man sich am besten glatt zweimal an es sind eine Menge Informationen und sehr viel zu lesen dabei an Briefen Notizen und Schriften.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 21:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München