Loading...
348 KM

Tags:

Die Lakai Anschrift

Adresse: Lakaienschäferei 1, 66538 Neunkirchen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Die Lakai ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Die Lakai Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 430 Bewertungen

430 Bewertungen

Marius Schütz vor 1 Jahr

Tolle Liegewiesen mit Schattenplätzen, ausreichend Parkplätze, sehr schöne und überschaubare Pool-Anlage. Das Sprungbrett war auch ein Highlight. Imbiss-Essen war lecker und frisch.

Quelle: Google
Julia Hager vor 1 Jahr

Personal war heute morgen mehr als unfreundlich, man wurde beim Eingang direkt angepampt, was uns dazu animiert hat, nach Homburg zu fahren. Das Bad war mit Baby immer super, vorallem bei den Umkleiden, allerdings ist es seit der Senkung der Temperatur nicht mehr möglich länger da zu blieben.

Quelle: Google
fraNck vor 1 Jahr

Schönes Schwimmbad und nettes Personal. Zum Bahnenschwimmen manchmal etwas zu voll. Ist aber keine Kritik, dass der Mensch schwimmen geht. Also ran an den Speck:)

Quelle: Google
Lena L vor 1 Jahr

An sich ist das Schwimmbad gut. Leider ist das Wasser, dadurch das die Temperaturen gesenkt wurden, im Gegensatz zu vorher recht kalt. Daher macht das Schwimmen nur bedingt Spaß

Quelle: Google
Christian Stein vor 1 Jahr

Schönes Schwimmbad aber leider sehr Kalt z.Zt. zum Schwimmen gerade noch okay aber ich finde, für (Klein)Kinder zu kalt!?! Alles eine subjektive und immer die eigne Meinung aber für mich im Moment leider zu Kalt...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 08:00 - 22:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 12:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 13:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München