Loading...
378 KM

Tags:

Kid's World Anschrift

Adresse: Saarwellinger Str. 199, 66740 Saarlouis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kid's World ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kid's World Erfahrungen

4/5

Basierend auf 586 Bewertungen

586 Bewertungen

Daniel H. vor 1 Jahr

Ein sehr angenehmer Ort, wo Kids sich austoben können. Der Preis ist angemessen. Und auch wenn voll ist, können die Kids alles spielen und ausprobieren. Zwar muss man für Autoscooter und 4D Simulator und ein paar Kleinigkeiten extra bezahlen. Doch das ganze passt im Verhältnis zu den Eintrittspreisen.

Quelle: Google
Christian Beine vor 1 Jahr

Kinder können toben und die Halle ist generell sauber. Preis für die erwachsenen die nichts nützen finde ich zu teuer. Leider sind die Toiletten in schlechtem Zustand. Es fehlt hier an Hygieneartikel und Desinfektion.... Zusätzlich sind nur unzureichend Toiletten zur Verfügung.

Quelle: Google
Tatjana Hoffmann vor 1 Jahr

Ansich ist es schön dort. Allerdings total überfüllt und ich finde 9 Euro Eintritt für Erwachsene die nur Aufsicht machen etwas übertrieben. Trotzdem hat es unserer Tochter gut gefallen.

Quelle: Google
Herr J. vor 1 Jahr

Toller Indorr-Spielplatz für Kinder und Kleinkinder. Wir gehen regelmäßig hin und es ist immer wieder toll. Zwei Kritikpunkte, beziehungsweise eineinhalb: 1) Die Pause von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr finden wir persönlich doof, weil sie nicht in unseren Rhythmus passt. Aber aufgrund der Pandemie wahrscheinlich nicht anders zu machen 2) Kartenzahlung fehlt. Immer dieses Bargeld. Kontaktloses Zahlen ist 2022 einfach ein Muss. Ansonsten einfach toll, wir kommen dennoch immer wieder.

Quelle: Google
Sarah Didi vor 1 Jahr

Eintrittspreise für das was geboten wird viel zu teuer!!! Ein kleines Kind muss schon den vollen Preis zahlen. Geräte und Anlage altmodisch. Müll muss man mit nachhause nehmen. Viel zu überfüllt und laut.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München