Loading...

Kreativraum Saarbrücken

355 KM

Tags:

Kreativraum Saarbrücken Anschrift

Adresse: Memeler Straße 50, 66121 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kreativraum Saarbrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kreativraum Saarbrücken Erfahrungen

1/5

Basierend auf 1 Bewertungen

1 Bewertungen

Olena T. vor 4 Jahren

DiebDame hat keinerlei Feingefühl für Kinder und offensichtlich erwartet sie, dass 5/6 jährige Kinder trotz fremder Umgebung und fremder Person, alleine bleiben. Die Dame hat die Kommunikation mit "Ich bin streng...die Mama muss gehen" eröffnet und als meine Tochter damit nicht einverstanden war, dass ich nach 3 Minuten (O-Ton) gehen musste, hieß es, raus! Es folgte natürlich Geheule und man merkte förmlich wie ihr meine Anwesenheit missfiel obwohl ich mich im Hintergrund hielt und versuchte, nicht zu stören. Beim letzten Abgrenzungsversuch (sie schloss die Tür, damit meine Tochter mich nicht mehr sah) folgte natürlich die nächste Heulaktion. Hab die Kleine eingepackt und bin raus. Vielen Dank für das "schöne" Geburtstagserlebnis!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 21:00
Dienstag: 17:00 - 21:00
Mittwoch: 17:00 - 21:00
Donnerstag: 17:00 - 21:00
Freitag: 17:00 - 21:00
Samstag: 17:00 - 20:00
Sonntag: 17:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München