Loading...
360 KM

Tags:

Kart-Palast Anschrift

Adresse: Am Torhaus 38-42, 66113 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kart-Palast ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kart-Palast Erfahrungen

4/5

Basierend auf 340 Bewertungen

340 Bewertungen

Patrick Schmidt vor 2 Jahren

Ich find die Bahn super gemacht. Das Personal ist meiner Meinung nach sehr freundlich und hilfsbereit.

Quelle: Google
Paul Lembcke vor 1 Jahr

Ich war mit meinen Kindern 14 und 11 Jahre hier. Sehr freundliches Personal und sehr gute Einweisung in die Strecke. Sitze wurden optimal auf Körperlänge eingestellt und alles war sauber. Preise für das Fahren finde ich vollkommen ok. Für die blaue Karte 5 Euro verstehe ich nicht, wahrscheinlich für Vielfahrer um nicht alles neu einzutippen.

Quelle: Google
Marcel ! vor 1 Jahr

Super Bahn, bin mit Kumpels im Rahmen einer KartTour dort gewesen und sind ein paar Runden gefahren. Personal war super freundlich und haben uns super wohlgefühlt. Die Strecke selbst ist in einem Top Zustand. Man kann es jeden nur weiterempfehlen.

Quelle: Google
EL MA vor 1 Jahr

Meine Bewertung basiert auf einem Probearbeitstag auf der Kartbahn. Wir waren an dem Tag nur zu zweit was mir schonmal seltsam erschien. Die meisten Kunden waren unzufrieden weil sie ca. 70 % der Fahrzeit stehen mussten und dafür viel Geld dagelassen haben. Abends waren dann viele Gäste da und dann gings erst richtig los, nur ein Mitarbeiter auf der Bahn (Ich) und einer im Bistro der die Kunden bedienen musste. Auf der Bahn brach dann das Chaos aus, 2 Karts gingen andauernd aus und dann krachte es auch noch, es gab einen Verletzten und wir mussten den Krankenwagen rufen, damit war die Fahrt für die anderen auch beendet, eine Erstattung o.ä. gab es nicht. Eins ist klar: Auf dieser Bahn ist zu wenig Personal!! Wenn den halben Tag lang nichts los ist, aber dann plötzlich ne große Gruppe da ist und fahren will, dann MUSS für diesen Fall auch genug Personal da sein. Wirklich schade weil der Laden an sich echt Potenzial hat. Zusammenfassend sollte man sich auf der Chefebene mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wie sie ihren Laden koordinieren können ohne dass Chaos ausbricht, denn das ist geschäftsschädigend und es gehen Kunden verloren.

Quelle: Google
Akuma Tsubasa (Akuma no Tsubasa) vor 1 Jahr

Freundliches Personal, gute Strecke. Punkt Abzug weil die trainingsrunden, obwohl klar war das man nur zu zweit ist, angekündigt (und bezahlt) abgesagt wurden weil man keine 6+ Leute sind. Ein Kart fiel aus, kein Ding da Ersatz sofort da war, aber leider wurde die von uns nicht verschuldete Auszeit mit in die Fahrzeit gerechnet was uns gut 5 Minuten weniger Rennlzeit gab. Die Rennauswertung die per Mail kommen sollte ist leider selbst nach 2 Wochen nicht da. Bis auf die Kleinigkeiten war sonst alles top. Auch aufs Kind wurde gut eingegangen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 15:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 22:00
Samstag: 11:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München