Loading...
358 KM

Tags:

Laserground Anschrift

Adresse: Sulzbachstraße 4, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Laserground ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Laserground Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 314 Bewertungen

314 Bewertungen

Ringo Schade vor 1 Jahr

Hier scheint man wohl nicht von Kunden abhängig zu sein. Eine Gruppe mit über 40 Personen wird einfach vergessen. Stattdessen steht man vor einer verschlossenen Tür. Der Betreiber war weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Nach 45 Minuten haben wir das Warten aufgegeben. Auch von mir gibt es für die verschlossene Tür einen Stern.

Quelle: Google
Dennis vor 1 Jahr

Wir hatten heute zu viert den „Saw-Raum“ besucht. Leider ein sehr muffiger Geruch im gesamten Laserground-Komplex. Der Raum an sich war gut und interessant gestaltet, die Rätsel waren teilweise wirklich anspruchsvoll. Das Problem daran war, dass wir auf den roten Hilfeknopf gedrückt hatten und die ganze Zeit immer wieder in die Kamera gewunken hatten, die Hilfestellung kam dann erst nach 20 Minuten, als wir sie nicht mehr benötigten. Im nächsten Raum war es dann leider genau gleich, auf Hilferuf wurde leider wieder nicht reagiert, wir sind daraufhin dann einfach gegangen, da wir schon 90 Minuten drin waren und uns keinerlei Beachtung geschenkt wurde. Beim Verlassen wussten wir dann, warum wir keine Hilfe bekamen. Beide Angestellten waren mit dem Handy beschäftigt, sehr schade! Ein insgesamt sehr enttäuschender Besuch, wir werden nicht mehr kommen und lieber zum Team Escape gehen!

Quelle: Google
TheFanat1c vor 1 Jahr

War heut mit meinem Patenkind vor Ort. Haben 3 Spiele gemacht. Lokation ist echt top, Temperatur sehr angenehm. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein unvergesslicher Abend. Absolute Empfehlung!

Quelle: Google
Julia vor 1 Jahr

Mitarbeiter nicht interessiert an Kunden. Wir besuchten den Saw Escape Room, als wir einen Tipp brauchten, drückten wir den „Hilfe-Knopf“. Leider hat der Mitarbeiter erst einmal keinerlei Reaktion gezeigt. Erst nach gut 20 Minuten meldete er sich bei uns, nachdem wir mehrmals den Knopf gedrückt haben. Irgendwann hat es uns gereicht. Wir sind einfach aus dem Raum gegangen. Selbst da wurde uns keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt. Die beiden Mitarbeiter waren mit ihren Handys beschäftigt. Absolut nicht empfehlenswert, Geld lieber sparen, sonst ärgert man sich nur.

Quelle: Google
Blue Iron Eye vor 1 Jahr

Es komt sehr darauf an, von wem man bedient wird. Allerdings hatte ich bsiher immernur gute Erfahrungen gemacht. Lasertag: schöne große halle, anspruchsvolle Hindernisse und die Technik hat bosher immer makellos funktioniert Escape room: bisher habe ich den saw und GoT Room bespielt und war davon überzeugt :). Die Rättsel klnnten etwas abwechsulngsreicher sein, aber das Ambiente hat in beiden Räumen gestimmt. Der Vorraum: dieser überzeigt mit vielen spielen (z.B airhockey) und einem chillounge :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 15:00 - 22:00
Samstag: 15:00 - 22:00
Sonntag: 14:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München