Loading...
355 KM

Tags:

bowlbar32 Anschrift

Adresse: Neumühler Weg 28, 66130 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von bowlbar32 ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


bowlbar32 Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 153 Bewertungen

153 Bewertungen

Sabrina B vor 2 Jahren

Bunt und sehr viele Bahnen zur Auswahl, wie der Name schon sagt, 32 Bowlingbahnen insgesamt. Einige Bahnen haben einen ausfahrbaren Schutz für Kinder, damit die Kugel nicht daneben gehen kann. Falls man das braucht, am besten bei der Reservierung dazu sagen, da nicht alle Bahnen damit ausgestattet sind. Parken ist kein Problem, es gibt viele Parkplätze direkt daneben. Gebucht werden Zeitslots, es kann daher passieren dass man mitten im Spiel abbrechen muss weil die Zeit abgelaufen ist. Wenn noch 7min Restzeit sind, wird ein Hinweis eingeblendet. Wir durften netterweise noch 5min verlängern um das Spiel zu Ende zu spielen. Getränke und Essen können per App oder direkt beim Service Personal bestellt werden.

Quelle: Google
Mar Mar vor 1 Jahr

Grosse Bowling-Bahn. Die Preise sind OK, Desinfektionsmittel wird keins angeboten, eine Flasche ist an der Wand festgekettet wo man die Kugeln desinfizieren kann wenn denn Mittel drin wäre. Das Essen ist sehr teuer und die Qualität eher schlecht. Das Personal ist teilweise freundlich, steht aber auch ständig am Tisch und fragt ob man noch etwas bestellen möchte, was äusserst nervig ist. Die vermieteten Schuhe stinken extrem, ob hier wirklich nach jedem Nutzer desinfiziert wird?

Quelle: Google
Sebastian Kohl vor 1 Jahr

Wir waren heute zum Kindergeburtstag (7 Kinder) dort vertreten: Die Reservierung hat soweit geklappt, Ausreichend Parkplatzmöglichkeiten (relativ großes Gewerbegebiet, evtl. muss man ein paar Meter mehr gehen ;-)) Bei Ankunft wurden wir auch nett empfangen und mit fast allem vertraut gemacht. Die Kinder waren natürlich heiß wie Frittenfett auf's Bowlen. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist OK (bewusst groß geschrieben...) Wir kommen aber sicherlich wieder 😀

Quelle: Google
Ma “PS” Pa vor 1 Jahr

Wir mögen Bowling echt. Aber es ist eine überteuerte Massenabfertigung. Früher konnte man in Ruhe Bowlen da man pro Spiel bezahlt hatte. Heute muss man sich beeilen um die letzte Runde abschließen zu können. Leider war die Bahn dann zum Ende defekt und wir haben die Zeit nicht gut geschrieben bekommen, die Zeit hat uns gefehlt um die dritte Runde locker zu beenden. Da fehlt einem echt der Spaß wenn man in zwei Stunden zwei volle Spiele beenden kann und die dritte eben nicht. Getränke überteuert Bier 4€ wirklich? Toiletten dreckig und ohne Toilettenpapier.

Quelle: Google
Michaël Gueble vor 1 Jahr

Nach 2 Jahren coco irrsinn konnte ich endlich mal wieder Bowlen. Nein, quatsch, denn schon vor coco ging ich nicht mehr.... Weil die Bowling arena echt 'ne super schlechte Führung hatte. Das war von Monat zu Monat immer schlimmer dort. Unfreundliches andauernd wechselndes personnal. Mies gelaunte chefs, mal war' n koch da, mal nicht usw... Umso mehr hab ich mich Samstag auf bowlbar 32 gefreut. Super personnal ('ne ganz nette und professionnelle Tanja ) und' ne tolle Speisekarte. Ja ich liebe mein Bowling Burger genauso wie das spielen ^^ Allerdings gab aber auch eine ganz schlechte Überraschung. Die Uhr tickt und wenn der Countdown abgelaufen ist dann ist es rum mit dem spielen. Da zählt jede Sekunde....wortwörtlich! Das hat man davon wenn man hunger hat... Wir mussten das 2. Spiel bei runde 8 abrupt abbrechen. Das fanden wir echt sc...ẞe. Das gab es in der Bowling Arena nicht. Da konnte man sein spiel fertig spielen, OHNE daß der folgende Kunde warten musste. Das ging und GEHT AUCH. Im grunde kamen wir uns vor als hätten wir für's "essen dürfen" bezahlt. Fazit. Schön dass es wieder 'ne bowlingbahn in SB gibt. Wir kommen wieder.... Aber essen vorher daheim. Pflegt euer Personal...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00 - 21:00
Donnerstag: 16:00 - 21:00
Freitag: 16:00 - 00:00
Samstag: 14:00 - 00:00
Sonntag: 14:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München