Loading...

ICE-ARENA Zweibrücken

330 KM

Tags:

ICE-ARENA Zweibrücken Anschrift

Adresse: Europa Allee 11, 66482 Zweibrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ICE-ARENA Zweibrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ICE-ARENA Zweibrücken Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 589 Bewertungen

589 Bewertungen

Uwe Kolbusch vor 1 Jahr

Sehr schöne Eishalle, sehr nette Leute, ich komme seit 30 Jahren mit meiner Familie hier her auch oft zur Eisdisco! Leider ist die Eisdisco mittlerweile nicht mehr schön, da die Musikanlage völlig defekt ist und das schon seit 2 Jahren, von der Lichtanlage will ich jetzt gar nicht reden Die Boxen gehen teilweise gar nicht und die anderen gehen ständig an und aus da macht es keinen spaß laute Musik zu hören, Im Gegenteil es stresst eher wenn die Boxen ständig an und aus gehen. Von der Lichtanlage funktioniert auch mindestens die Hälfte nicht! Schade das man alles so verkommen lässt . Was ich auch noch total doof finde, Es werden Getränke in Einwegflaschen verkauft, aber die leeren Flaschen werden nicht zurück genommen und es wird kein Pfand aus gezahlt! Rechtlich eigentlich gar nicht erlaubt aber naja 🫤 Alles in allem extrem nachgelassen im Vergleich zu früher! Schade dass Thorsten Winter nicht mehr da ist dann wäre die Welt in der ICE Arena noch in Ordnung 😢

Quelle: Google
Kai Blum vor 1 Jahr

Wie immer echt COOl 😁 Kenne die Eishalle seit 35 Jahren, hat sich nicht viel geändert und es macht immer noch Spaß. Preise in der Gastro sind recht hoch und auch Eintritt und Schlittschuhverleih für Kinder sind viel zu hoch. WC Anlage ist total abgeranzt, da gibts null Sterne für. Wird Zeit um etwas zu renovieren, dann stören die recht hohen Preise nicht mehr so

Quelle: Google
Maikel Floris vor 1 Jahr

Hallo zusammen war heute mal wieder in Zweibrücken on ice ich komme gleich zum Punkt meine Freundin ist gestürzt auf den Ellenbogen kam ein Mitarbeiter und tut so als wäre er Sanitäter er hat meine Freundin angefasst wo es keinen Grund dafür gab also meiner Meinung nach unter den Brüsten und zwischen Oberschenkel und Bauch meine Freundin ist übrigens 16 als ich nach einen Sanitäter Ausweis gefragt habe hat er Thema gewechselt passt auf eure Kinder auf Geschwister ect danke für durch lesen ich hoffe keiner mach so eine Erfahrung einfach nur traurig sowas

Quelle: Google
Ilo vor 1 Jahr

Passt, nettes Bistro. Vor allem für Raucher gibt es einen schönen großen Raucherbereich! Das Servicepersonal ist außerordentliche nett!

Quelle: Google
Xenlay vor 2 Jahren

Die Eissporthalle hat eine super Anbindung zum Fashion Outlet Zweibrücken. Der Eintritt und Verleih ist relativ günstig. Samstags findet eine Eisdisco statt von 19 bis 23 Uhr, macht absolut Spaß! :) Wer mal was neues ausprobieren möchte, dem empfehle ich diese Eissporthalle.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München