Loading...

Sprungpark Saarbrücken

359 KM

Tags:

Sprungpark Saarbrücken Anschrift

Adresse: In der Galgendell 56, 66117 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sprungpark Saarbrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sprungpark Saarbrücken Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 375 Bewertungen

375 Bewertungen

Jasmine Schni vor 1 Jahr

Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Eintrittspreise sind ganz schön teuer. Und die Diskussion über die mitgebrachten Sport-Rutschsocken ziemlich nervig. Man wird genötigt hierfür nochmal extra pro Person 3 € auszugeben.Gastronomiepreise moderat. Zufahrt ist nur was für Insider. Online-Buchung war heute eine Katastrophe. Für eine Einverständniserklärung gab es eine Bestätigung per Mail, für die andere nicht, was dazu führte, dass ich nicht ganz sicher war, ob sie durchging oder nicht. Ob wir nochmal kommen, ist noch nicht sicher. So schnell jedenfalls nicht.

Quelle: Google
Georg Linn vor 1 Jahr

Der Tag im Sprungpark hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Im ganzen fanden wir die Halle etwas dunkel. Auch den Preis von 18€ pro Kind für die begrenzte Zeit von 90min. Spaß fanden wir schon ziemlich hoch.

Quelle: Google
Tim Schröder vor 1 Jahr

Mitarbeiter sind alle freundlich. Die Preise sind nicht günstig aber noch OK. Die Attraktionen sind gut aber sehr kompakt. Auf der internetpräsents sieht alles größer und weitläufiger aus. Fazit: Ein Besuch lohnt sich.

Quelle: Google
Katja Ehl vor 1 Jahr

Der Sprungpark an sich ist wirklich top. Jede Menge coole Trampoline und Parcours. Allerdings ist der Eintritt schon teuer. Zudem darf man weder etwas zu essen noch zu trinken mitbringen. Alles muss vor Ort gekauft werden. Das finde ich schon krass, da man schon ziemlich durstig ist nach dem springen und toben.

Quelle: Google
Mario Winter vor 4 Jahren

Mit Navi schlecht zu finden. Die Schilder zum Park sind eher klein. Wenn man den Weg gefunden hat, ist er holprig und eng. Wo man parken kann erschließt sich nicht. Die Parkplätze vor der Halle sind zu wenig. Die in der Nähe nur mit Taschenlampe zu erreichen, wenn es dunkel ist. Mit Kinder sehr schlecht. Die Anlage selbst ist hell, sauber und ordentlich. Das Personal ist seht nett. Es gibt viele Trampoline und es ist nicht überfüllt. Die Preise sind in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00 - 20:00
Donnerstag: 15:00 - 20:00
Freitag: 13:00 - 21:00
Samstag: 12:00 - 20:00
Sonntag: 12:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München