Loading...
358 KM

Tags:

KBA Boulderhalle Anschrift

Adresse: Herrensohrer Wiesen 1, 66125 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KBA Boulderhalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KBA Boulderhalle Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 396 Bewertungen

396 Bewertungen

Christian Reichardt vor 1 Jahr

Wir haben einen Kindergeburtstag hier gefeiert. Die Trainerin war sehr nett und kinderlieb. Definitiv ein Daumen hoch für die nette Betreuung.

Quelle: Google
Hotze Ad Absurdum vor 1 Jahr

Ich fand die Routen nicht wirklich ersichtlich geschraubt, aber was noch schlimmer ist, also was mich eigentlich wirklich hart genervt hat, war das es dort einfach schmutzig ist. Die Umkleide ist super dirty und die Boulder sind so schmuddelig, dass man zum Teil mit den Schuhen abrutscht, man grüne von blauen griffen nicht unterscheiden kann und der ganze Boden und eigentlich alles ist voller chalk. Das geilste sind die Schilder 'putzen hilft's - ja man, Leute, echt...Putz euren Laden mal! Der zweite Stern, ich war das erste und das letzte mal in der KBA, gibt es weil es in der Männerumkleide einen Wickeltisch gibt. Das find ich gut! Den Rest kannst knicken

Quelle: Google
Jacqueline vor 1 Jahr

Super Halle und super nette Leute! Ist echt viel los, kann man aber auch verstehen bei einer so guten Halle!

Quelle: Google
Dim Sum vor 2 Jahren

Ab und zu komme ich gerne in diese Halle zum Bouldern. Leider sind die Matten mitunter sehr schmutzig. Auch die Griffe sind teilweise schon stark benutzt, was auch an den viele Leuten liegen könnte die immer wieder hier sind. Denn hier ist es immer sehr voll.

Quelle: Google
Christoph Holz vor 5 Jahren

Die beste Boulderhalle im Saarland. 800qm Boulderfläche mit allen Schwierigkeitsgraden. Nettes Personal und eine tolle Community. Trainingsbereich ist leider nicht abgetrennt, aber das macht die Halle nicht schlechter. Den einen Punkt abzug gibt es, da die Sanitären Anlagen vielleicht mal erneuert werden könnten. Das kenne ich aus anderen Hallen etwas moderner und schöner. Aber da, wo es drauf ankommt, ist die Halle echt spitze. Daumen hoch 👍

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München