Loading...
332 KM

Tags:

DinoWeltWäldchen Anschrift

Adresse: Burgstraße 1,, 06648 Eckartsberga  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von DinoWeltWäldchen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


DinoWeltWäldchen Erfahrungen

3.6/5

Basierend auf 134 Bewertungen

134 Bewertungen

Mela Balke vor 2 Jahren

Nach über einer Stunde Anreise standen wir vor geschlossener Tür - entgegen der angegebenen Öffnungszeiten. Wir haben vorher mehrfach angerufen, keine Antwort. Sollte eine Geburtstagsüberraschung werden. Vor der Tür standen noch einige andere verärgerte Gäste. Danke für nichts! Nie wieder!!

Quelle: Google
Monika Kaminski vor 2 Jahren

Wollte heute das Dinowäldchen mit meinem Enkel besuchen,aber es war alles,ausser die Sommerrodelbahn, geschlossen.So etwas geht gar nicht.Wir hatten eine Anreise von ca.1,5 Stunden!Anrufe beim Betreiber waren vergeblich.Unser Fazit- nie wieder und absolut nicht weiterzuempfehlen. Die Sommerrodelbahn war super und ein sehr netter Betreiber. Habe gerade von Betreiber die Antwort auf die Bewertung eines Besuchers gelesen."Wir versprechen nichts,was wir real nicht halten können".Stimmt nicht,die Öffnungszeiten,die im Internet ausgeschrieben sind stimmen nicht!

Quelle: Google
stefania joch-olivi vor 2 Jahren

Alles viel zu klein überteuert und etwas in die jahre gekommen.

Quelle: Google
Blackamok vor 3 Jahren

Das Dinowäldchen ist nicht zu empfehlen! Kostet 2,50 pro Erwachsener und 2€ ab 3 Jahren und ist kompletter Wucher! Der Rundgang dauert wenn mann langsam läuft keine 10min und das buchstäblich. Es gibt mini dinos in sehr schlechter Qualität und mini Fahrgeschäfte die auch noch extra kosten (größte Frechheit überhaupt). Mehr gibt es nicht.

Quelle: Google
Reimund Wolter vor 3 Jahren

Muss man gesehen haben 😁🤗

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München