Loading...

Freizeitspass Eckartsberga

332 KM

Tags:

Freizeitspass Eckartsberga Anschrift

Adresse: Burgstraße 4,, 06648 Eckartsberga  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitspass Eckartsberga ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitspass Eckartsberga Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 256 Bewertungen

256 Bewertungen

Oliver Berg vor 2 Jahren

War ein schöner Ausflug. Vorteil war das es außerhalb der Ferien waren. Keine Wartezeiten. Gerne wieder 😀

Quelle: Google
Reiner Rößler vor 2 Jahren

Spiele und Geisterhaus nicht empfehlenswert. Spiele im Haus vielfach defekt und nicht nutzbar. Aussengeräte z.T. uralt. Ich zweifle daran, dass hier der TÜV seinen Segen gegeben hat. Preis für angebotene Leistung überzogen.

Quelle: Google
Stefanie Sroka vor 2 Jahren

DinoHaus, und Eisenbahn, am besten die Finger davon lassen, hab viel Geld bezahlt für nichts,alles alt nichts liebevoll,will man alles sehen bezahlt man noch mehr,Rodelbahn ist teuer, und das Essen auch,schmeckt aber, also wer hier alles machen will nehmt viel viel viel Geld mit!Geisterhaus liest man nichts gutes,Labürient naja muss man nicht machen, unbedingt.Preisgünstiger und Erneuerungen fehlen!

Quelle: Google
André vor 2 Jahren

Ein großer Spaß für groß und klein

Quelle: Google
Michaela Deim vor 3 Jahren

Ich war schon öfter hier und kann es empfehlen. Man kann hier durchaus mehrere Stunden verbringen und für jede Altersgruppe findet sich etwas. Es besteht die Möglichkeit jede Attraktion einzeln zu bezahlen oder die Spar-Card, vor Ort, käuflich zu erwerben. Inbegriffen im Preis der Sparcard sind Irrgarten, Geisterhaus, Spielehaus, Dinowäldchen und die Burgenausstellung. Bei Eintritt werden die Attraktionen auf der Karte abgestempelt. Ein erneutes Eintreten funktioniert dann nur gegen Bezahlung. Also gut ausnutzen ;). Sommerrodelbahn, Minigolf und weitere Attraktionen sind immer separat zu zahlen. Auf dem Gelände befindet sich auch eine Gaststätte. Das Eis schmeckt super! Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und sehr günstig. Da sich sämtliche Attraktionen auf dem Berg befinden gilt - Sonne satt, bei entsprechendem Wetter. Mit einer gesunden Erwartungshaltung wird man auch nicht von dem DinoWÄLDCHEN und anderen Attraktionen enttäuscht.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München