Loading...
320 KM

Tags:

mini-a-thür Anschrift

Adresse: Geschwister-Scholl-Straße,, 99842 Geschwister-Scholl-Straße  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von mini-a-thür ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


mini-a-thür Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 614 Bewertungen

614 Bewertungen

Kalin Nicolov vor 2 Jahren

Perfekter Ort für einen Besuch mit Kindern. Ich war beeindruckt von den Modellen. Kinderanimation ist auf Augenhöhe.

Quelle: Google
Andreas Geier vor 2 Jahren

Wir waren zum 2. Mal hier und waren etwas enttäuscht. Die Pflege dieser Anlage mit den wunderbaren Miniaturen lässt wirklich zu wünschen übrig. Dann haben wir uns gefragt, warum die Kaninchen in viel zu kleinen Käfigen eingesperrt sind. Warum bekommen sie kein artgerechten Freigehege, wo sie den Auslauf haben, den sie benötigen? Das Alpaka sah auch sehr ungepflegt und traurig aus und ist ganz sicher nicht gerne alleine in seinem trostlosen Gehege. Wenn keine Zeit oder Geld? für eine gute Tierhaltung vorhanden ist, sollte man keine Tiere dort zur Schau stellen. Denn dieser Park ist bei guter Pflege auch OHNE TIERE sehenswert! Schade,sehr schade.

Quelle: Google
Kruschwitz Ivonne vor 2 Jahren

Trotz Regen eine Reise Wert. Mein Kind war sehr begeistert und das Personal freundlich und das Essen lecker zubereitet.

Quelle: Google
h S vor 3 Jahren

Interessant, sauber und alle freundlich

Quelle: Google
Andrea Schirmer vor 3 Jahren

War sehr lange nicht mehr dort gewesen und war total überrascht, großes Gelände, sehr gepflegte Anlage, gut geschildert der Weg, Spielplatz groß und für Jedes Alter dabei. Viele Attraktionen dabei wie Eisenbahn fahren lassen, Lieder, Klänge bei einigen Häuser/ Türme/ Kirchen. Tiergehege dabei. Also in allem ein Tagesausflug Wert.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München