Loading...
497 KM

Tags:

Dockx Freizeitcenter Anschrift

Adresse: Ordensmeisterstraße 3, 12099 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dockx Freizeitcenter ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dockx Freizeitcenter Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 610 Bewertungen

610 Bewertungen

Von Bondie vor 3 Jahren

Der Kinderspielplatz ist voll und vor allem laut. Mehr Platz wäre gut. Die Kinder scheint das allerdings nicht zu stören. Die Minigolfanlage ist toll gestaltet, eine Brille pro Gruppe reicht meiner Meinung nach aber. Wir haben einmal kurz durchgeschaut und sie dann zur Seite gelegt. Die schlechten Bewertungen bezüglich des Zustandes der Bahnen kann ich als Gelegenheitsspieler nicht nachvollziehen. Die Lasertag-Arena ist leider viel zu klein, Spaß gemacht hat’s trotzdem. Für den einmaligen Besuch super, beim nächsten Mal gehe ich aber woanders hin. Wechselsachen sollte man nicht vergessen.

Quelle: Google
Luisa Kowalsky vor 3 Jahren

War sehr gut besucht! Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht!! Hoffentlich dürft ihr bald wieder öffnen!!!!!

Quelle: Google
Stephan Linder vor 3 Jahren

Toiletten waren sauber, Kinder hatten sehr viel Spaß und auch wenn der Sitzbereich schon recht Benutzt wirkt fanden es die Kinder sehr schön und hatten trotz Corona sehr sehr viel Spaß. Preis-Leistung = TOP

Quelle: Google
Claudia Hoppe vor 3 Jahren

Dieser Ort ist tatsächlich eher was, um mit Kindern dorthin zu gehen... Zumindest auf den Sonntag Nachmittag. Sehr viele Kinder, sehr laut. Wenn man die vorgeschlagene Reihenfolge der Minigolf-Bahnen folgt, sind diese komisch angeordnet - die Nummer 1 ist eine der schwierigsten Bahnen (Vulkan), später kommen deutlich leichtere.

Quelle: Google
Ani H. vor 3 Jahren

Wir waren zum 3D Minigolf spielen dort. Die Bahnen waren Abwechslungsreich und ausreichend wenn man mit Kindern bucht. Die Anlage war gepflegt und das Personal war freundlich. Als Kritik würden wir nur die Brillen bemängeln. Hielt bei unserer 8 jährigen Tochter recht schlecht am Kopf. Macht aber auch ohne total Spaß. Wir kommen sicher mal wieder

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München