Loading...

document Neupfarrplatz

105 KM

Tags:

document Neupfarrplatz Anschrift

Adresse: Neupfarrpl. 1, 93047 Regensburg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von document Neupfarrplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


document Neupfarrplatz Erfahrungen

5/5

Basierend auf 6 Bewertungen

6 Bewertungen

Marie F vor 5 Jahren

Auch wenn die Öffnungszeiten besser sein könnten, lohnt es sich das document anzusehen. Es ist wie ein Museum aber authentischer. Sehr schöne Gemäuer. Es sind auch ein paar kleine Schätze ausgestellt. Die Führung dazu ist auch super.

Quelle: Google
Christian Gerhard Mainka vor 7 Jahren

Zugang zwar nur mit Führung, aber es lohnt sich!

Quelle: Google
Klaus Bugatti vor 7 Jahren

Hoch interessantes, unterirdisches Museum mit Geschichte aus 3 Epochen zum anfassen.

Quelle: Google
Md Mahbub Alam vor 3 Jahren

Hier lebt die Geschichte. Oft mit Touristen überfüllt.

Quelle: Google
Tijana Matic vor 4 Jahren

Ich liebe diesen Ort! Besonders in den Winterferien. Magisch

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:30 - 14:35
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:30 - 14:35
Freitag: 14:30 - 14:35
Samstag: 14:30 - 14:35
Sonntag: 14:30 - 14:35

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München