Loading...

Dokumentations- und Gedenkstätte ehemalige Stasi-Untersuchungshaftanstalt Rostock

663 KM

Tags:

Dokumentations- und Gedenkstätte ehemalige Stasi-Untersuchungshaftanstalt Rostock Anschrift

Adresse: Grüner Weg 5, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dokumentations- und Gedenkstätte ehemalige Stasi-Untersuchungshaftanstalt Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dokumentations- und Gedenkstätte ehemalige Stasi-Untersuchungshaftanstalt Rostock Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 6 Bewertungen

6 Bewertungen

Synnöve Schneider vor 2 Jahren

Ein Ort, der traurige Geschichte erzählt, aber mit viel Liebe zum Detail original aufbereitet wurde und anhand von Schautafeln die persönlichen Schicksale wiedergibt. Unbedingt sehenswert, wenn man sich mit der ostdeutschen Geschichte auseinandersetzen möchte.

Quelle: Google
Ari Joki vor 2 Jahren

Wenn Sie eine Gruppe für eine geführte Tour zusammenstellen können, wird dies ein großartiges Erlebnis. Auch für den Einzelbesucher, der Deutsch lesen kann, wird ein Besuch sehr nachdenklich machen. Es gibt gerade westliche Länder, die in Richtung Autoritarismus abgleiten. Die Ausstellung ist nicht aufdringlich und überwältigend, sondern einfach sachlich und überlässt die Schlussfolgerungen dem Besucher.

Quelle: Google
Toon Musial vor 1 Jahr

Lass es einfach auf dich zukommen.

Quelle: Google
Kosmo vor 2 Jahren

Unglaubliches Museum über die Stasi. Sehr tolle Gedenkstätte.

Quelle: Google
Danilo Junge vor 2 Jahren

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 15:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00 - 15:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München