Loading...
664 KM

Tags:

Kamp-Theater-Restaurant Anschrift

Adresse: 4 Kamp-Theater, 18209 Bad Doberan  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kamp-Theater-Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kamp-Theater-Restaurant Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 452 Bewertungen

452 Bewertungen

Maria Althoff vor 1 Jahr

Wir wurden trotz Recht vollem Restaurant herzlich begrüßt und freundlich bedient. Die beiden Damen waren zu dem total kinderlieb und es gab etwas zu Malen und nach dem Essen ein paar Gummibärchen. Das Essen war super lecker, frisch und was ich wichtig finde heiß. Wenn wir hier nochmal Urlaub machen kommen wir gerne wieder.

Quelle: Google
Petra Essling vor 2 Jahren

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung exzellent!!! Wir werden es sehr gerne weiterempfehlen.

Quelle: Google
PATRICK POLZT vor 1 Jahr

Ein Restaurant wo man sich wohl fühlt. Bedienung sehr nett und freundlich. Das bestellte Menü einfach lecker!!!!!!!Ein Besuch jederzeit gern wieder. 👍

Quelle: Google
Andreas vor 1 Jahr

Hier gibt es leckeres Sülz Fleisch als kleine Mahlzeit für zwischendurch. Der Tee ist auch für's Auge zubereitet. Personal ist sehr freundlich.

Quelle: Google
A. E. vor 1 Jahr

Sehr nette und schnelle Bedienung mit hervoragendem Essen.... sehr empfehlenswert, aber besser vorher telefonisch reservieren!

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München