Loading...

Donau-Schiffahrts-Museum Regensburg

106 KM

Tags:

Donau-Schiffahrts-Museum Regensburg Anschrift

Adresse: Thundorferstraße, 93059 Regensburg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Donau-Schiffahrts-Museum Regensburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Donau-Schiffahrts-Museum Regensburg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 115 Bewertungen

115 Bewertungen

Hippek der Grosse vor 3 Jahren

Ich bin total enttäuscht 👎😥. Museum ist geschlossen, keine Info "was weiter??" . Tolle Lage, zwei alte Schiffe neben Steinerne Brücke 👍. Großes Potenzial 👍, aber keine Idee.... schwer zu bewerten, weil Museum geschlossen ist. Von mir nur drei Sterne ⭐⭐⭐

Quelle: Google
Alfred Kerschbaum vor 3 Jahren

Sehr schöne Dokumentation alter Dampfschiffe

Quelle: Google
Henry Rehfeldt vor 4 Jahren

Ist einem Besuch für die ganze Familie Wert sehr aufschlussreich da kommt keine lange Weile auf ist zum weiter Empfehlen

Quelle: Google
Christian Lütten vor 4 Jahren

Sehr hübsch wenn auch Recht klein. Engagierter Verein.

Quelle: Google
Sepideh Ravahi vor 4 Jahren

Schönes Erlebnis Man lernt viel über die Donau und andere Flüsse kennen

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München