Loading...

Dora´s Big River Adventure

509 KM

Tags:

Dora´s Big River Adventure Anschrift

Adresse: Warner-Allee 1, 46244 Kreisfreie Stadt Bottrop  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dora´s Big River Adventure ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dora´s Big River Adventure Erfahrungen

4/5

Basierend auf 57 Bewertungen

57 Bewertungen

Chris Stein vor 1 Jahr

Wir standen ca. 40 Minuten an und haben dass bekommen was wir wollten, Wasser💧 von⬇️ oben bis unten⬆️ bis in die Schuhe. Zum Glück🍀 war es so warm☀️. Ich gebe allerdings nur 3 Sterne, weil die Fahrt einfach zu kurz für die meiner Meinung nach der zu langen Wartezeit🕗 war. Es ging einmal hoch⬆️, runter⬇️, hoch⬆️ und runter⬇️ - fertig. Aber Wasser 💧 ohne Ende.

Quelle: Google
Der Urlauber vor 2 Jahren

Die Fahrt ist recht kurz und die Wartezeiten im Sommer dafür exorbitant lang. Bereits bei der ersten Abfahrt bekommt man dank dem direkt darauf folgenden Tunnel wahrlich gefühlt eine komplette Badewanne voller Wasser ins Boot gekippt. Die zweite Abfahrt ist dann auch noch einmal sehr nass. Bei schlechtem Wetter sollte man die Bahn definitiv zum Schluss fahren.

Quelle: Google
Der Reisende vor 3 Jahren

Dora's Big River Adventure ist ein Log Flume von Preston & Barbieri aus dem Jahr 2008. Die Bahn ist optisch nicht unbedingt schön gestaltet, macht aber trotzdem Spaß zu fahren. Bei der ersten kleinen Abfahrt wird man in der Unterführung richtig nass, hier spritzt das Wasser komplett zurück ins Boot. Aber auch bei der zweiten Abfahrt bleibt man nicht trocken. Optimal für warme Tage.

Quelle: Google
Phil R. vor 1 Jahr

Die Wartezeiten sind jenseits von gut und böse. Die Schlange wirkt kurz. Aber streckenweise ist eine Minute lang kein "boot" zu sehen, dennoch werden keine weiteren zu Wasser gelassen. Dadurch werden künstlich Wartezeiten von ungelogen 1,5h produziert. Und das im Nickland, also dem Bereich für kleine Kinder. Gerade dort sollte man auf kurze Wartezeiten achten. Wir sind aufgrund der 1,5h nur 1x damit gefahren, weil man mit einem 3 jährigen nicht 3 Stunden warten für 2 Fahrten verantworten kann. Eine größere Version dieser Bahn bietet das Movie Land leider auch nicht an. Ansonsten ist die Bahn das was man erwartet und kennt. Nur im kleineren, dafür um so nasseren Stil.

Quelle: Google
Christoph K vor 1 Jahr

Du wirst Nass, außer Du hast nen Poncho an😁😂. Kurze Fahrt, macht aber Laune

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:45
Dienstag: 10:00 - 17:45
Mittwoch: 10:00 - 17:45
Donnerstag: 10:00 - 17:45
Freitag: 10:00 - 17:45
Samstag: 10:00 - 17:45
Sonntag: 10:00 - 17:45

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München