Loading...
508 KM

Tags:

Marienkäfer Achterbahn Anschrift

Adresse: Am Dornbusch 39, 46244 Kreisfreie Stadt Bottrop  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Marienkäfer Achterbahn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Marienkäfer Achterbahn Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 6 Bewertungen

6 Bewertungen

Der Urlauber vor 1 Jahr

Die einzige Achterbahn im Park, welche jedoch für die ganze Familie geeignet ist. Die Bahn ist recht nett gestaltet mit dem eingehausten Lift und den Pflanzen. Einziger Wehrmutstropfen ist hier jedoch, dass die Bahn (zumindest bei unserem gestrigen Besuch am 02.10.2022) nicht durchgehend geöffnet hat. So kann es dann auch schon mal passieren, dass man 1 Stunde warten muss, bis man wieder mit der Bahn fahren kann.

Quelle: Google
Faelis the Skribblekitty (Faelis) vor 2 Jahren

Auf ewig unvergessen und geliebt. Hoffe da bald wieder fahren zu können. 🥰

Quelle: Google
DrRobRob vor 2 Jahren

War da vor 10 Jahren, also mit 9 oder 10 drauf. Habe geweint und mich übergeben. 5/5

Quelle: Google
dyo beats vor 3 Jahren

Die Mutter aller Achterbahnen!

Quelle: Google
Friedrich L vor 1 Jahr

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München