Loading...
616 KM

Tags:

Drachenlabyrinth Anschrift

Adresse: Bramfelder Chaussee 1-3,, 22177 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Drachenlabyrinth ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Drachenlabyrinth Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 257 Bewertungen

257 Bewertungen

Jonh Lang vor 2 Jahren

Sieht gut aus

Quelle: Google
Milo Hunold vor 3 Jahren

Macht Spaß, sehr gute location, es wird sehr gut erklärt, die Mitarbeiter sind mega nett, die Geschichte wird gut erzählt und auch die Rätsel machen Spaß! Sehr empfehlenswertWir kommen auf jeden Fall wieder.

Quelle: Google
vasya pupkin vor 3 Jahren

sehr cooler Ort. Was konnte man noch wünschen? Interessant, super, klasse! Ich bin überrascht.

Quelle: Google
S. P. vor 3 Jahren

Originelle Idee und tolle Umsetzung. Für uns ganz anders als erwartet daher um so toller. Die Kinder sollten aber schon gerne 8 und älter sein. Ein bisschen gruseln ist auch dabei. Wir werden wieder kommen. Gute Parkmöglichkeiten, leider coronabedingt keine Gastronomie, tolles Personal.

Quelle: Google
GEMINI LA 2 vor 3 Jahren

Macht Spaß, sehr gute location, es wird sehr gut erklärt, die Mitarbeiter sind mega nett, die Geschichte wird gut erzählt und auch die Rätsel machen Spaß! Sehr empfehlenswert😁 Wir kommen auf jeden Fall wieder. 😊

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 18:00
Dienstag: 14:00 - 18:00
Mittwoch: 14:00 - 18:00
Donnerstag: 14:00 - 18:00
Freitag: 14:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 14:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München