Loading...
434 KM

Tags:

Eat Italian Anschrift

Adresse: Rosenstraße 34, 53111 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eat Italian ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eat Italian Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 146 Bewertungen

146 Bewertungen

Adam Kroppe vor 2 Jahren

Die Speisekarte ist interessant, die Präsentation der Gerichte ist wunderschön, alles, was ich probiert habe, war köstlich. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt. Der Service ist erstklassig.

Quelle: Google
Stella Fioriono vor 2 Jahren

Sehr schönes stylisches Restaurant, kleine aber gute Speisekarte, netter Service. Essen ausgezeichnet, werde auf jeden Fall bald wieder kommen, sehr zu empfehlen

Quelle: Google
Lenox LetsPlay vor 2 Jahren

Einer der besten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Nette Bedienung und Köche und super Essen. Außerdem gibt es eine schöne Raumgestaltung und eine gute Atmosphäre Kommen gerne wieder

Quelle: Google
Mogix Music vor 2 Jahren

Wirklich ein sehr schöner Italiener in etwas ungewöhnlicher Lage aber mit außergewöhnlich leckerem Essen und toller Atmosphäre. Es wird sich wirklich bei allem Mühe gegeben und man fühlt sich sehr willkommen. Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google
01 Digital Age GmbH vor 2 Jahren

Sehr lecker und sehr freundlicher Service. Wir würden uns noch über mehr Hauptgerichte freuen, alles was wir probiert haben war bisher super! Vielen Dank für den schönen Abend.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 18:00 - 23:00
Dienstag: 18:00 - 23:00
Mittwoch: 18:00 - 23:00
Donnerstag: 18:00 - 23:00
Freitag: 18:00 - 23:00
Samstag: 18:00 - 23:00
Sonntag: 18:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München