Loading...
434 KM

Tags:

Elefant Bonn Anschrift

Adresse: Sternstraße 78, 53111 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Elefant Bonn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Elefant Bonn Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,115 Bewertungen

1,115 Bewertungen

Christian Hülsdau vor 2 Jahren

Seit langem habe ich keinen Ort mehr gesehen, der einen so schnellen und aufmerksamen Service hat. Das Zusammenspiel zwischen Theke und Service ist einfach hervorragend. Man sitzt gemütlich. Und dazu leckere Wirtshaus-Küche. Was möchte man mehr. Kommen gerne wieder.

Quelle: Google
R. B. vor 2 Jahren

Schnelle Bedienung und irgendwie okay. Es fehlt etwas die Atmosphäre.....also das Gefühl willkommen zu sein. Man hat das Gefühl, dass der Umsatz wichtiger ist als der Gast, besonders wenn man alleine kommt.

Quelle: Google
Sahra Hofmann vor 2 Jahren

Super und empfehlenswert! Was will man sagen? Atmosphäre ist sehr angenehm, Geräuschpegel trotz der Größe verhältnismäßig gering, die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und geschmacklich ist hier einiges zu bieten.

Quelle: Google
Susanne vor 2 Jahren

Sehr schönes gemütliches und modernes Ambiente. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Preislich voll in Ordnung. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, besser geht es nicht!

Quelle: Google
Carsten Haas vor 2 Jahren

Super Ambiente und sehr leckeres Essen 😋 und sehr zuvorkommendes Personal 🧑‍🍳🍴. Allerdings ist das Restaurant nicht das größte. Man sollte deshalb vorab reservieren. Aus unserer Sicht gibt es nichts zu bemängeln. Macht weiter so 😉

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 22:00
Dienstag: 09:00 - 22:00
Mittwoch: 09:00 - 22:00
Donnerstag: 09:00 - 22:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:00
Sonntag: 09:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München