Loading...
497 KM

Tags:

Eierschale Dahlem Anschrift

Adresse: Podbielskiallee 50, 14195 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eierschale Dahlem ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eierschale Dahlem Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 2,013 Bewertungen

2,013 Bewertungen

Sc 7en vor 2 Jahren

Sehr schönes Restaurant, viel Platzauswahl und leckeres Essen. Nur etwas langsam beim servieren der Speisen. Generell sehr erwähnenswert ist die Innenarchitektur, die wunderschön gestaltet ist. Es gibt sehr viele Plätze drinnen und draußen, im Sommer auch gut geschützt mit großen Schirmmarkisen. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut und auch die Preise sind angenehm. Getränke wie Café werden auch schön aufbereitet. Alles in allem sehr zufrieden gewesen, auch durch freundliche Mitarbeiter. Obwohl an dem Tag nur 2-3 Tische besetzt waren, hat das Servieren der Speisen sehr lange gedauert. Will daher nicht wissen, wie es bei vollem Haus dann dauert. Daher 1 Stern Abzug.

Quelle: Google
Michaela Janot vor 1 Jahr

Waren zum Brunch am Sonntag da. Hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Es gab eine gute Auswahl an Warm- und Kalt- Anteilen, es gab viel Obst, Fingerfood und leckeres Dessert. Das Personal ist freundlich. Die Getränke musste man extra bezahlen.

Quelle: Google
Jana Barg vor 1 Jahr

Ich habe in der Eierschale meinen Geburtstag mit 20 Gästen gefeiert, und alles war perfekt organisiert. Im Vorfeld wurde das Büffet besprochen und ich wurde sehr gut beraten. Essen war sehr lecker, allerdings hat die Küche zu viel Essen gemacht, so dass wir noch Einiges mitnehmen konnten. Der Tisch war sehr hübsch dekoriert. Die Bedingung super freundlich! Vielen Dank!!

Quelle: Google
Det Kuehn vor 2 Jahren

Wir haben einen Sonntagsbrunch mit 7+2 Personen besucht. Es war sehr gut frequentiert, sowohl Innen- als auch Außenbereich. Trotzdem war das Büffet ausgezeichnet mit Liebe, großer Vielfalt, prima Optik und schmackhaft ausgestattet. Hervorragend war, dass es Herzhaftes, Süßes, Obst und auch Kuchen im Angebot gab. Auch die gesamte Atmosphäre war coronagerecht und trotzdem sehr angenehm. IST ZU EMPFEHLEN. Hier ein paar Eindrücke.

Quelle: Google
Hermann Többen vor 1 Jahr

Meine Frau und ich waren heute zum dritten Mal dort und es hat uns jedes Mal sehr gefallen. In der warmen Jahreszeit kann man draußen sitzen, unter großen Sonnenschirmen - wenn man möchte - vor der direkten Sonne geschützt. Ein Areal wie ein großer Biergarten und vor allem erstklassiges Essen mit einem tollen Ambiente. Die Bedienung ist sehr kundenorientiert und zuvorkommend. Uns bediente ein Kellner der dort als Lockenkopf bekannt ist. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 00:00
Dienstag: 09:00 - 00:00
Mittwoch: 09:00 - 00:00
Donnerstag: 09:00 - 00:00
Freitag: 09:00 - 00:00
Samstag: 09:00 - 00:00
Sonntag: 09:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München