Loading...
500 KM

Tags:

Kindercafé Wunderland Anschrift

Adresse: Düsseldorfer Straße 40, 10707 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kindercafé Wunderland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kindercafé Wunderland Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 290 Bewertungen

290 Bewertungen

Tamara Siebenmorgen-Koch vor 2 Jahren

Schön für kleinere Kinder (bis ca. 6 J.) Sie finden es toll. Überschaubar, so dass man die Kinder im Auge hat, ohne dass sie sich ständig beobachtet fühlen. Leckeres Speisenangebot, süß und salzig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Supernetter, bei dem Trubel entspannter Service. Eine gewisse Lärmpegel-Toleranz sollte man, vor allem als Großeltern, mitbringen.

Quelle: Google
Rissmann Handel vor 2 Jahren

Die Kinder haben immer wieder Spaß bei euch. Super nette Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder. Eure neue Kraft ist absolut lobenswert. 👏👏

Quelle: Google
jovanka stankovic vor 2 Jahren

Er war von Anfang alles gut und prima jedoch die Mitarbeiterin die da arbeite ist nicht so nett wie es aussieht nun weiss ich jetzt das ich nicht mehr da komme! So viel kann ich nur sagen und Mitarbeiterin weiß doch Bescheid über Was ich rede…. Alles gute Wünsche ich!

Quelle: Google
Ismail Alici vor 2 Jahren

Ich war heute mit meiner Tochter zum Spielen da und ich muss sagen es war sehr sehr angenehm, ich hatte meine Tochter immer im Blickfeld und konnte mein Kaffee genießen. Das Essen für die Kinder ist üppig und lecker. Ich bis sehr positiv angetan von diesem Kindercafe

Quelle: Google
Birgül Kavutcu vor 2 Jahren

Komme jedesmal her und alles Top. HYGIENE auch alles Top

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 19:00
Mittwoch: 15:00 - 19:00
Donnerstag: 15:00 - 19:00
Freitag: 15:00 - 19:00
Samstag: 11:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München