Loading...

Stadtbad Spandau Nord - Berliner Bäder

505 KM

Tags:

Stadtbad Spandau Nord - Berliner Bäder Anschrift

Adresse: Radelandstraße 1, 13589 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Stadtbad Spandau Nord - Berliner Bäder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Stadtbad Spandau Nord - Berliner Bäder Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 211 Bewertungen

211 Bewertungen

Johannes Gerads vor 3 Jahren

Ist noch in der Renovierung

Quelle: Google
Mehmet A. vor 3 Jahren

Es ist sehr schön hier immer befüllt sieht sauber aus vom äußeren alles gut

Quelle: Google
Beatrice Aleinikov vor 3 Jahren

Als Trainingsplatz geeignet, aber nicht als Freizeitbad

Quelle: Google
Sarah Ab vor 3 Jahren

Hat immer zu und das solarentschild vor der Tür leuchtet immer, obwohl das Solarium scheinbar schon jahrelang geschlossen ist. Muss das sein?

Quelle: Google
babsi [email protected] vor 4 Jahren

" Unser 😉 Altes Stadtbad " von 1911 ist wunderbar saniert worden . Gemütlich und sehr sehr freundliche Bademeister ! Wirklich warmes Wasser und insgesamt sehr gepflegt. Dauerkarte gekauft 👍👍

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München