Loading...

einstein Klettern in der Boulderhalle Duisburg | Kindergeburtstag - Schulsport - Ferienprogramme

505 KM

Tags:

einstein Klettern in der Boulderhalle Duisburg | Kindergeburtstag - Schulsport - Ferienprogramme Anschrift

Adresse: Essenberger Str. 85, 47059 Duisburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von einstein Klettern in der Boulderhalle Duisburg | Kindergeburtstag - Schulsport - Ferienprogramme ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


einstein Klettern in der Boulderhalle Duisburg | Kindergeburtstag - Schulsport - Ferienprogramme Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 235 Bewertungen

235 Bewertungen

Stefan Klee vor 2 Jahren

Sehr schöne Halle. Nettes Personal, große Halle, saubere Griffe und schöne Routen für alle Schwierigkeiten. Was will man mehr.

Quelle: Google
Anja B. vor 2 Jahren

Wir haben den 7. Geburtstag von unserer Tochter in der Boulderhalle gefeiert. Die Kommunikation vorab per Email war sehr freundlich und die Mitarbeiter vor Ort sehr nett und hilfsbereit. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei. Die Kinder hatten großen Spaß und unsere Tochter einen unvergesslichen Tag. Das Programm war sehr gut organisiert und wir Eltern hatten einen gemütlichen Kindergeburtstag. Wir kommen auf jeden Fall wieder, Danke!

Quelle: Google
Karen Fritsche vor 2 Jahren

Klasse Halle nettes und hilfsbereites Personal. Wir sind demnächst öfters da, da meine Tochter auch die Kinderkurse sehr gefallen.

Quelle: Google
Philipp Buhl vor 2 Jahren

Super Halle, Griffe sauber und nicht so speckig. Nicht überfüllt und das Essen ist auch gut

Quelle: Google
Timo B. vor 2 Jahren

Sehr schön geschraubte Boulder. In der Regel immer viel Platz, da die Halle selten voll ist.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 23:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München