Loading...
162 KM

Tags:

Eishalle Adelberg Anschrift

Adresse: Klosterpark 3-5, 73099 Göppingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eishalle Adelberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eishalle Adelberg Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 583 Bewertungen

583 Bewertungen

Heike Stiegler vor 1 Jahr

Wir waren heute zum ersten mal auf dem Gelände, bzw in der Eishalle, muss aber sagen megaaaa schön, Preise vom Restaurant völlig in Ordnung!!!!! Wir kommen gerne wieder. Aber das nächste mal noch wärmer angezogen 😀 als heute da es megaaaakalt ist in der Eishalle Liebe Grüße

Quelle: Google
Imanuel Neußner vor 1 Jahr

Es war wie zu erwarten natürlich kalt aber wie immer eine Eisfläche die Regelmäßig neu geklärt wird und man kann sich außerhalb der Bahn erhöht setzten um alles ideal im Blick zu haben große umkleideräume gibt es auch.

Quelle: Google
MIKZ vor 1 Jahr

Die einzige Eishalle in der Nähe wenn man aus dem Raum schwäbisch Gmünd kommt. Nichtsdestotrotz eine tolle Eishalle mit Bistro und Kinderspieleland nebenan. Schlittschuhe kann man ausleihen und schleifen lassen. Spinde zum verstauen von Wertsachen gibt es auch und diese sind auch kostenlos. Die Pommes sind sehr empfehlenswert wenn man grade drauf wartet, dass das Eis frisch gemacht wird. Eisdisco gibt's auch jeden Samstag, ist aber sehr voll. Also nicht wirklich zu empfehlen wenn man ausgiebig fahren möchte. Musik läuft leider nur in Form von Radio in der Halle. Das war früher noch anders, wäre mit eigener Playlist besser. Während der Eisdisco kommt aber ein DJ und legt normal auf. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Quelle: Google
Robin vor 4 Jahren

Normale Eishalle (nichts Auffälliges) Eintrittspreise passen. Die Qualität hängt sehr stark von den Besuchern ab. Wenn viel los ist, sollte man an der Kasse schon mal 20 Minuten einplanen.

Quelle: Google
Marcel Thieben vor 4 Jahren

Preise sind angemessen . Spielhalle in die Jahre gekommen aber alles funktionsfähig.lange Wartezeiten beim Spieleland durch zu wenig Personal dann wird alles über eine Kasse gemacht Eintritt bezahlen und Bistro das zieht sich dann das sollte besser organisiert werden. Aktuell ist es ausreichend um unseren kleinen auszupowern. Trampolin,Hüpfburg,Parcour vorhanden

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 18:30
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 17:30
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München