Loading...
646 KM

Tags:

Eishalle Sande Anschrift

Adresse: Weserstraße 3, 26452 Sande  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eishalle Sande ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eishalle Sande Erfahrungen

4/5

Basierend auf 224 Bewertungen

224 Bewertungen

Tanja Krug vor 1 Jahr

Sehr voll aber nett. Leider sind da auch Ruppel am laufen, die auf Anfänger keine Rücksicht nehmen besser man kommt erst um 16 Uhr, dann ist die Eisfläche frisch gemacht

Quelle: Google
Marius vor 1 Jahr

Hat sehr viel Spaß gemacht über die Preise kann man auch nicht meckern. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das es sehr voll war eine Grenze für die Anzahl an Personen machen oder per Termin da wenn das Eis zu voll ist man nicht vernünftig fahren kann. Ansonsten Top gerne wieder 👍

Quelle: Google
Matze vor 1 Jahr

Nettes Personal und über die Preise kann man sich auch nicht wirklich beschweren. Essen schmeckt gut und kam auch schnell an (unter 10 Minuten). Leider etwas voll aber da kann die Eishalle nichts für.

Quelle: Google
Tristan vor 1 Jahr

Für den ersten Besuch sehr enttäuscht! Nachdem ich verteilt über den Tag 8x über die Telefonnummer niemanden erreichen konnte, sind wir nach über einer Stunde Fahrzeit an der Eishalle angekommen. An der Kasse wurden wir dann freundlicherweise abgewiesen, dass sie demnächst schließen, abweichend von der eigentlichen Öffnungszeit. Letztendlich sollte man mehr Transparenz über abweichende Öffnungszeiten (über die Webseite o. ä.) schaffen!

Quelle: Google
Grimli Grantelbart vor 1 Jahr

Einfach immer wieder ein Erlebnis. Das Personal ist immer nett und freundlich. Allerdings könnte die Pistenbar etwas koordinierter arbeiten. 😅 Sonst alles bestens. 👌🏼

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München