Loading...

Paradice - Die Bremer Eissporthalle

587 KM

Tags:

Paradice - Die Bremer Eissporthalle Anschrift

Adresse: Waller Heerstraße 293a, 28219 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Paradice - Die Bremer Eissporthalle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Paradice - Die Bremer Eissporthalle Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 1,223 Bewertungen

1,223 Bewertungen

A. Rebuh vor 1 Jahr

Besitzt 2 Eisflächen zum Schlittschuhlaufen, eine Tribüne zu Sitzen, Möglichkeit Snacks und was zu Trinken zu kaufen, einen Schlittschuhverleih und Schließfächer. Von den Fächern gibt es aber an gut besuchten Tagen zu wenige, daher ein Punkt Abzug.

Quelle: Google
Jona_Samira vor 1 Jahr

Eigentlich eine sehr gute Eissporthalle, allerdings waren die Mitarbeiter teils unfreundlich. Die Spinde sind eher in mangelhafter Qualität, so dass unser Schlüssel stecken geblieben ist. Für den Schaden mussten wir natürlich aufkommen. Alles schön und gut, aber der nötige Respekt hat gefehlt. Es war klar ersichtlich, dass der Chef mit uns umging wie er wollte. Er sprach von oben herab und behandelte uns wie Kleinkinder, obwohl ich am Anfang höflich auf ihn zu ging. Vielleicht lag es auch daran, dass wir eine jüngere Mädchen Gruppe waren. Schade, da der Rest unseres Aufenthaltes eigentlich sehr viel Spaß gemacht hatte. Nächstes Mal hätte ich dann gerne auch die Quittung zur Dienstleistung.

Quelle: Google
Melanie Wessels vor 1 Jahr

Gepflegte Eishalle mit einem kleinen Imbiss dabei, wo ich die Pommes sehr empfehlen kann. Das Heimstadion der Weserstars.

Quelle: Google
F B vor 1 Jahr

Das war toll, trotz wirklich voller Eisfläche hat das Eislaufen großen Spaß gemacht. Die Stimmung war entspannt, auf dem Eis waren alle rücksichtsvoll und aufmerksam. Super auch, dass es eine zweite Halle gibt, die (wochenends) genutzt werden kann. Der Boden außerhalb des Eises ist rutschsicher, es gibt zahlreiche Schließfächer (die aber Samstagnachmittag durchaus belegt sind), einen Verleih und eine wirklich gut organisierte Gastronomie für kleine und beliebte Snacks (Spitzenpommes!) Der Einzelpreis mag etwas hoch erscheinen, relativiert sich aber schnell, wenn man die Zeit für einen langen Tag in der Eishalle hat, das Familienticket lohnt sich bei zwei, drei Stunden schon sehr.

Quelle: Google
Elias Tittel vor 1 Jahr

Moin, Hier eine kleine aber ausführliche Kundenbewertung. 😉 Positiv: Ich fand den Service wirklich Top. Alle sind Nett und Freundlich und trotz großer Kundschaft halten sie alles unter Kontrolle. Der Eintritt ist dank der Online-Tickets wirklich schnell und bei der Schlittschuh-Ausleihe muss man auch nicht lange warten. Dank der Umkleide muss man nicht seinen Ganzen Kram mitschleppen und kann ihn dann einfach und sicher verstauen. Damit einem nicht langweilig wird gibt es sogar Musik im Hintergrund. Negativ: Das einzige was man verbessern kann ist die Café. Mann mus leider etwas länger warten, da es leider für so wenig Personal viel Arbeit ist das ganze essen zubereiten muss und leider gibt es etwas wenig Tische. Vielen Dank für ihr Service trotz der Anstrengenden Zeiten und schönen Start ins Neue Jahr.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 18:00
Mittwoch: 16:00 - 19:00
Donnerstag: 16:00 - 19:00
Freitag: 16:00 - 19:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München