Loading...

Eislaufcenter Wesel

531 KM

Tags:

Eislaufcenter Wesel Anschrift

Adresse: Ackerstraße 149, 46483 Wesel  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eislaufcenter Wesel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eislaufcenter Wesel Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 455 Bewertungen

455 Bewertungen

Tanja Starke vor 1 Jahr

Ein Erlebnis selber nach über 20 Jahren mal wieder dort zu sein , mit den eigenen Kindern. Wie wir festgestellt haben , altbewährt hält gut , es hat sich in den 20 Jahren rein gar nichts verändert ,die Zeit ist stehen geblieben. Aber nicht zum Nachteil. Was mir nur aufgefallen ist die Lautstärke war so extrem hoch ,von der Musik . Man konnte seinen Nebenmann nicht verstehen. Wir wollten den Kindern was erklären oder die wollten uns mal was fragen , wir mussten uns richtig laut anschreien. Das muss ich wirklich sagen war unangenehm und eigendlich unnötig . Was schön wäre zur Familienzeit, wenn man vielleicht ein Teil der Bahn absperren könnte für die kleineren zum üben. Unser Sohn mit 7.J. war sehr ungelenk auf den Schlittschuhen und 1-2 mal hingefallen und es kam von hinten welche angesaust die ihn noch leicht angerempelt haben, er wollte nicht wieder auf die Bahn drauf, keine Chance obwohl er sich sonst nicht schnell entmutigen lässt und voll die Sportskanone ist. Damit war für mich und für unseren Sohn der bezahlte Eintritt weg ,keine Chance mehr, wir konnten nach Hause fahren. Wenn es dann einen kleinen Teil zum üben geben würde, hätte es sicher anders ausgesehen. Schade um die vielen gefahrenen Kilometer zur Eishalle und den Eintritt, der Tag war gelaufen, wortwörtlich.

Quelle: Google
M Hoseni vor 1 Jahr

Die Öffnungszeiten ist sehr auch für Jugendliche und für Kinder, die Preise für Eintritt und Schlittschuhe ist auch ok. Und es gibt auch Weihnachtsgeschenke. Man kann sich auch was zum trinken und essen bestellen.

Quelle: Google
Fabian Van Kesteren vor 1 Jahr

Heute zu zweit dort gewesen. Mitarbeiter an der Kasse gut drauf gewesen, am Schlittschuhverleih ein mega netter Typ und ne ältere Dame.👍🏼 Alle Mitarbeiter super Laune gehabt. -Leihschlittschuhe sehr gut -Eis ganz gut - Pistenbar ganz in Ordnung gewesen, man hätte sich aber über ein netteres Verhalten der Kassiererin bzw begrüßen gefreut. Trotz allem ein guter Aufenthalt gewesen. Gerne wieder!

Quelle: Google
Dietmar Käfer vor 1 Jahr

Unfreundlicher Beginn ... Kassier beim Einlass. Kein weiterer Kommentar dazu. Mitarbeiter bei der Leihschuh-Ausgabe hingegen sehr freundlich. Highlight ca eine halbe Stunde nach Öffnung ... Eisreinigung-Aufbereitung!!! Obwohl bei diesem stumpfen Eis, wäre eine Reinigung alle 10 Minuten notwendig. Noch etwas: Völlig überfüllte Eisfläche. Eislaufen nicht möglich. Über das Buffet kann ich nix schreiben.

Quelle: Google
Christian Krebber vor 1 Jahr

Ist ganz okay .Pommes Currywurst ist auch ganz lecker.Manko man darf kein eigenes Essen und trinken mit bringen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:30 - 18:30
Dienstag: 16:30 - 18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30 - 19:30
Freitag: 16:00 - 19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München