Loading...

Eissporthalle Bitburg

421 KM

Tags:

Eissporthalle Bitburg Anschrift

Adresse: Güterstraße 7, 54634 Bitburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Bitburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Bitburg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 561 Bewertungen

561 Bewertungen

T. R. vor 2 Jahren

Tolle Eisfläche. Ausreichend Platz zum Ankleiden. Imbiss / Kiosk mit Snacks, Eis und Getränken in der Halle vorhanden. Parkplätze begrenzt, aber in der direkten Umgebung vorhanden.

Quelle: Google
Chris König vor 1 Jahr

Tolle Eisbahn ⛸, Teil offen, sehr nettes Personal, auch der Skater- treff (Bistro) ist super im Preis Leistung und in Freundlichkeit 👍. Eisdisco war super, prima Event, tolle Beleuchtung und Nebel in maßen 👍, und mit dem dj übertrifft die eisdisco mit viel Vorsprung die Kölner eisdisco im Lentpark im ehemaligen Eis und schwimmstadion Köln. Schade war nur das kein Richtungswechsel kam.

Quelle: Google
Jana Ermel vor 2 Jahren

WIR HATTEN SPAß UND WIR HABEN ES IMMER WIEDER!!! Sehr nettes Personal, gut informiert. Sauberkeit 1+... Toiletten, alle andere Räume auch! Wir sind immer zufrieden. Preis...passt👍 Danke schön....wir kommen wieder.

Quelle: Google
GEO_Akimfn vor 1 Jahr

Sehr nettes Personal allerdings sind die Ausleih Schuhe nicht mehr die besten

Quelle: Google
Fanta Su vor 1 Jahr

Gehen gerne hin. Service stummt. Zum Catering kann ich nix sagen, da wir dort nicht essen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München