Loading...

Eissporthalle Dinslaken gGmbH

516 KM

Tags:

Eissporthalle Dinslaken gGmbH Anschrift

Adresse: Am Stadtbad 1, 46537 Wesel  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Dinslaken gGmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Dinslaken gGmbH Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 970 Bewertungen

970 Bewertungen

Patrick Graf vor 1 Jahr

Sehr schöne Eishalle. So organisiert, dass man relativ unkompliziert rein und rauskommt. Wenn Musik läuft ist der DJ sehr cool. Ist aber natürlich kein High-Tech Ort, aber manchmal ist altmodisch auch besser. (Stand 2022)

Quelle: Google
Mehtap Macit vor 1 Jahr

Sanierungsbedürftig !!! Qualität der Musik könnte besser sein. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Nette und freundliche Mitarbeiter.

Quelle: Google
Fatma Serin vor 1 Jahr

Preise top, DJ Bombe 🙏 nur das warten hält einem total auf , vor allem wenn man mit den Kindern unterwegs ist.. aber Stimmung Bombe. Mitarbeiter sind alle trotz vieler Aufwand sehr nett und hilfsbereit ✋

Quelle: Google
DiNa Houlston vor 1 Jahr

War Gestern nach gefühlten Ewigkeiten mit meiner Tochter da. Alles in einem nach selbst 20Jahren wunderbar. Freundliche Mitarbeiter, tolles Publikum, saubere Toiletten, super Musik, top Stimmung. Das einzige was ich leicht zu bemängeln hätte, wäre der Imbis. Meine Tochter stand dort (es war nicht allzu voll in dem Moment) fast 10Min. an, bevor sie ihre Bestellung aufgenommen wurde, da Erwachsene ihr vorgezogen wurden.

Quelle: Google
Kamil Cavdar vor 1 Jahr

Gefühlt nach 20 Jahren wieder hier es war eigentlich schön die Erinnerungen von früher wieder zu haben😆 aber die Realität ist EINFACH ZU VOLL MITARBEITER LEICHT ÜBERFORDERT AN DER VERLEIH STELLE. Kein Auslauf vernünftig. Nochmal glaube ich nicht das ich mir das antue mit meiner Familie 👎 3 Sterne wegen den alten Zeiten

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00 - 12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 16:00 - 22:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München