Loading...
513 KM

Tags:

Eissporthalle Dorsten Anschrift

Adresse: Crawleystraße 10 -12, 46282 Recklinghausen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Dorsten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Dorsten Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 786 Bewertungen

786 Bewertungen

Kathrin Möller vor 1 Jahr

Eine schöne helle Eishalle. Am Wochenende ziemlich voll. Für Anfänger, die überwiegend am Rand fahren und sich festhalten müssen, empfehle ich es, in der Woche zu kommen. Was mir etwas fehlt, ist ein Umkleideraum mit großen Schließfächern.

Quelle: Google
Edward schaut vor 1 Jahr

Lässt Jugenderinnerungen wieder wach werden. Schöne Eishalle relativ günstige Preise nettes Personal. Hat Spaß gemacht

Quelle: Google
Simone Kathrin Buschendorf vor 1 Jahr

Das Personal war sehr freundlich. Meine Familie hat sich sehr wohl gefühlt.

Quelle: Google
Alexander Jentner vor 1 Jahr

Eine nette Eishalle mit freundlichen Gastgebern. Das Eis wird schnell und gut aufbereitet. Musikrichtung könnte mehr wechseln, lief fast nur Mallemukke. Viele Parkplätze sind vorhanden.

Quelle: Google
Eva Vortkamp vor 1 Jahr

War EIN toller Tag. Die Kinder hatten viel Spaß fuer einen angemessen Eintritt. Die Halle ist nicht neu Aber sauber und gut gefuehrt. Immer wieder gern 🙂

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00 - 22:00
Donnerstag: 15:00 - 18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München