Loading...

Eissporthalle Essen

495 KM

Tags:

Eissporthalle Essen Anschrift

Adresse: Curtiusstraße 2, 45144 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eissporthalle Essen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eissporthalle Essen Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,107 Bewertungen

1,107 Bewertungen

Mo vor 1 Jahr

Nette Halle, gutes Eis, macht Spaß hier zu fahren. Vorallem am Samstag sehr viele Jugendliche vor Ort, Lichter Spektakel und Musik. Preise sind vollkommen i.O. Personal war sehr nett und freundlich.

Quelle: Google
Elena Bläser vor 1 Jahr

Erste und letzte Mal! Katastrophaler Aufenthalt. Die Schlangen sind endlos lang und dementsprechend ist das Eis viel zu überfüllt um vernünftig Eis laufen zu können. Zudem sind die MitarbeiterInnen unverschämt und aufs höchste unhöflich. Wirklich nicht zu empfehlen!!!

Quelle: Google
Mona vor 1 Jahr

Gut fanden wir die Lichtshow und die Musik. Leider gab es keine Spinde und wir wurden nicht darauf hingewiesen. Das Personal war sehr unfreundlich. Die Toiletten waren sehr schmutzig, allgemein das Ambiente war nicht schön. Die Eishalle an sich war sehr überfüllt und man konnte dadurch nicht in Ruhe Eislaufen. Das war unser letzter Besuch.

Quelle: Google
Hxsret_ _ vor 1 Jahr

Wir waren gestern da, KATASTROPHE überhaupt kein System! So überfüllt gewesen man kann nicht mal richtig seine Runden machen ohne das man weggeschubst wird. Keine Schliessfächer mehr Frei gehabt. Man sollte sich die Schuhe aufs Eis mitnehmen! Nie wieder..

Quelle: Google
Edina Herlinghaus vor 1 Jahr

Viel zu überfüllt, man kann sich überhaupt nicht richtig bewegen... Wir waren heute das erste und letzte Mal da...Und können es auch nicht weiter empfehlen... in dem Imbiss arbeitet nur einer alleine Annahmen Bestellung und Kasse.. An den Kassen ging es relativ schnell und die Mitarbeiterin war nett aberrest des Teams geht so.. In dem Raum wo Schlittschuh Ausgabe ist richt es streng...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00 - 18:30
Samstag: 16:30 - 22:00
Sonntag: 14:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München